Gabe mal angefragt keine rückmeldung aber die dämpfer werden höchstwahrscheinlich nicht in die kW Beine passen weil da ja eh wieder jeder sein eigenes Süppchen kocht aber ich glaube gehört zu haben das das h&r nicht so weit runter geht also ist ja logisch das dann die patrone länger sein muss
Beiträge von ekadettmichl
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gleich bestimmt nicht weiter runter geht es auch nicht
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genau so ist es deswegen hat man da immer irgendwo eine Begrenzung und dann kann man eigentlich nur was bauen das extra für tiefe Fahrzeuge sein soll aber dann kommt ja der tüv auch wieder mit ins boot, wenn jemand sagen wir mal 17 er hat dann kann er mit so einem fahrwerk nix anfangen weil er eh nicht so weit runter kann und mit kleinen Rädern ist die mindesttieferlegung gleich erreicht und es würde niemand mehr abnehmen somit ist es als Großserie nicht zu verwirklichen und bei einem so alten Fahrzeug sowieso nicht also hat da auch kein hersteller Interesse das noch zu machen weil der produktionsaufwand einfach zu gross ist gegenüber der nachfrage.
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dauert ewig meiner in der Dtm Version ist auch noch nicht da
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wollte ich auch schreiben das das mal für dich was wäre zum kontaktieren
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Ja schon klar das du weiter runter willst, das problem habe ich zum Glück nicht
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Habe selbst ein competition gekauft das auch gerade beim pfeiffer liegt zum revidieren mit richtigen federbeinen auf der hinterachse. Muss dann bloß noch nen oberen Halter bauen. Aber denke das vordere federbein an sich ist warscheinlich das gleiche wie bei dir gefahren bin ich es ja noch nicht habe mom ein kW v2 drin das aber für motorsport nicht so gut funktioniert hauptsächlich weil die hinterachse damit viel zu weich ist hatte zwar schon Gruppe g federn für die hinterachse gekauft und vorne sind schon härtere federn drin aber dann ist mir das neue fahrwerk über den weg gelaufen. Jetzt werde ich nach dem Umbau das v2 auch verkaufen
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nicht zufrieden mit dem v3? Wie sehen bei dir die hinteren federbeine aus?
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Falls wer welche von hardcoreparts brauchen kann ich habe demnächst evtl welche abzugeben, wenn mein competition fahrwerk von revidieren wieder da ist dann werde ich das mit den Kreis domlager einbauen die andren habe ich dann über
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Ja kann ich das Wochenende denke ich mal fotographierenmach ich das we mal wenn ich es ins Lager schaffe wollte die immer mal selbst verbauen aber passt überhaupt nicht mehr zu meinem Auto leider