... aha !
Die Konkurez schläft also nicht
[denk]Was bringt er bis jetzt auf der 1/4 -- mile ?[/denk]
Simon
... aha !
Die Konkurez schläft also nicht
[denk]Was bringt er bis jetzt auf der 1/4 -- mile ?[/denk]
Simon
... danke danke , solange Du nur Schmachtest brauche ich mir ja keine Sorgen machen
Simon
Auch Interesse !
Simon
Dennis , es geht um Zündungs-Stroboskope...
Simon
Ui , dann gab es mal zwei in der Farbe und mit Doppel-Dach ?
Oder was meinst Du mit Ähnlich aussehen ?
EDIT : es war kein GTE , 1,3er oder so... ?
Simon
... immer schön warmfahren , Ölwechsel mit Filter und dann sind 200.000km
kein Alter für so einen Motor.
Simon
Naje er kann auch 14 bar haben , aber wenn er schon einiges hinter sich hat wird es weniger.
12bar ist aber nicht schlecht , hätte er weniger würde ich persönlich ihn nicht kaufen.
Nochmal zu der Differenz , 1bar sind schon viel , aber wenn Du ihn "aufbauenlassen" willst spielt das nicht so ne große Rolle.
wenn Du ihn nur fahren willst achte auf gute Werte.
Simon
Kompression sollte glaube ich so um die 12 bar sein , wichtig ist aber das die Differenz zwischen den 4 Einzelmessungen nicht größer wie 1-1,5 bar ist.
Ansonsten der allgemeine Zustand , wenn noch eingebaut dann mal ins Kühlwasser schauen und in das NW-Gehäuse ob da Schlamm ist...
Simon
Du mußt bedenken das am Krümmer noch der Dicke Fette Turbo hängt ...
aber beim D ist ja ein bischen mehr Platz wie beim Corsa , könnte auch so passen.
Simon
Kann noch ein paar Tage dauern , habe grad schon welche eingescannt aber ich warte noch auf bessere Pics von meinem Bruder...
hab gedult
Simon