Kann mir grad keinen Reim drauf machen was die Zündspule und der Anlasser ( klemme 1 & 50 ) mit der Pumpe zutun hat .
Kann mir das mal jemand erklären ?
Also die bekommen doch beide beim Anlassen einen Impuls aber wie hilft das der Pumpe ?
Simon
Kann mir grad keinen Reim drauf machen was die Zündspule und der Anlasser ( klemme 1 & 50 ) mit der Pumpe zutun hat .
Kann mir das mal jemand erklären ?
Also die bekommen doch beide beim Anlassen einen Impuls aber wie hilft das der Pumpe ?
Simon
Hi , die Seite mit den Kabel belegungen ist echt nicht schlecht , aber hast recht ich suche die belegung der KST-Pumpenrelais.
Ja , ich habe ja auch vor die Mitsuba zu verbauen nur bekomme ich bis nächste Woche keine... und die Pierburg hat es im Kadett ja auch getan.
Soweit binn ich jetzt : Klemme;
1 kommt von der Zündspule , welche Farbe ?
50 ist die Steuerleitung zum Anlasser ,welche Farbe ?
87 kommt 12V ( abgesichert ) von der Batterie und
geht als 87b zur Pumpe
soweit richtig ?
Simon
Hi , ich wollte den XE mit Webern aus meinem Kadett vorübergehend in meinem TR bauen und habe folgendes Prob:
Um die Pumpe vom GTE(Pierburg) im TR zum laufen zu bekommen brauche ich ein paar angaben zur Kabelbelegung...
Was liegt an Klemme ;
1 ?
50 ?
87 ?
87b ?
30 +
15 Masse
31 Zündung +
und kann ich die Pumpe vom XE (original Bosch )vorübergehend für die Vergaser benutzen bis ich die Misuba habe ?
Danke
Simon
... die Storry ist cool
Simon
... nicht grad eng...
Ich denke bein OHV ist noch mehr Platz.
Supi , brauchte nur ne Bestätigung.
Danke Nico
Simon
Hi , ich habe da mal eine frage ...
und zwar ist an der GTE Zündspule dieser kleine Kabelbaum der zum Verteiler und auf die Spule geht.
Kann mir jemand sagen ob ich mit meinem Tip richtig liege oder nicht.
An dem Stecker sind 4 Kabel - 2 Grüne , 1 Schwarzes und 1 Braunes.
ist Grün für den DZM , Schwarz Zündplus und Braun gleich Masse ?
(Alles in Kombination mit Weber Vergaser und XE )
Simon
... bin auch täglich bemüht auf dem neuesten Stand zu sein
Simon
so , habe ein paar pic´s in die Gallerie gestellt .
Wetter und Terminbedingt sind die Autos von der Show & Shine Mile leider nicht dabei
Simon
Die anderen 2 Zusatzstecker sind für den BC Bzw Instrumnemte.
Im Motorraum zwischen Motor und Getriebe ist irgendwo ein Stecker mit nur einem Kabel... beim Kadett 16V kommt da 12V drauf am besten über die Zündung.
Hat der Cali diesen Stecker auch ? ist ein runder schwarzer mit schwarzem kabel glaube ich.
Das sollte die Versorgung fürs Steuergerät sein...
Simon