das sieht doch schonmal super aus.
Die idee mit den abläufen aus dem kofferaum sind klasse. Nur kommst du da ran zum einführen des ablaufs?
Jetzt nur noch den übergang hinten und schon gehts weiter.
Gruss chria
das sieht doch schonmal super aus.
Die idee mit den abläufen aus dem kofferaum sind klasse. Nur kommst du da ran zum einführen des ablaufs?
Jetzt nur noch den übergang hinten und schon gehts weiter.
Gruss chria
so liebe gemeinde, hier mal direkt den neusten stand:
Hoff es gefällt
Gruss chris
sehr interessant.
Ich selbst habe auf dem ne auch schon xe software gefahren. Mit 18e brücke und 18nz block.
Ohne abzustimmen lief er wie ne sau.
Allerdings musste ich ne dk wie beim xe verbauen. Was der 18e hat. Mit ne dk lief er nie richtig rund.
Bin auf weiteres gespannt.
Gruss chris
so, hier zeig ich euch mal den aktuellsten stand.
Hoff es gefällt und schaut euch die anderen videos auch an.
Gruss chris
das ganze paket wäre super, hab ich schon gesehen. Aber 50 ist momentan bischen viel. Gerade weil der kadett viel schluckt momentan. Shit
ich finde die richtige kategorie nicht.
Deswegen hier,
Suche die orginal abschleppöse vom kadett e gsi.
Mit spange am besten.
Gruss chris
das ist eig ganz einfach, aber weiss jetzt nicht obs bei ner orginalen auch so geht.
Hier mal mein umbau vor 15 jahren.
Hier siehst du die öffnung ohne den weinkelschacht.
An den hinderen radien die linie von rechts nach links verschließen. Und die vordere Fläche öffnen.
Dann ströhmt die warmluft mit der scheibenheitzung.
so, hier ist mal der aktuelle stand.
Wie ich ja erwähnte, will ich eine funktionierende heitzung haben.
Das system wie im vectra funktioniert nicht 1 zu 1.
Dazu ist der heitzkasten vom kadett zu komplex.
Aber hab jetzt erstmal mein stück schlachtkarosse hergeholt. ( das habe ich nur aus diesem grund aufgehoben)
Und angefangen ne halterung für den heitzungskasten zu bauen, damit ich ihn einschrauben kann ohne die halter vom gebläse.
Nach etlichem rumschauen und überlegen wars eigendlich so einfach wie genial. Ohne was am kadett zu schweißen.
Hier mal die bilder
Hier schön zu sehen das nur 4 einziehmuttern reinmüssen
Hier sieht man dann den angefertigten halter
Und hier mal von oben.
Es passt sogar das mittlere lüftungsteil drauf.
Was natürlich auch warmluft bringt, nicht nur kaltluft wie orginal.
Mal schauen wieviel vom kasten übrig bleibt bis er übern tunnel passt.
Gruss chris
so, heute kommt auch mal wieder der neuste stand.
Hoffe es gefällt.
Für mich ist es schwierig die ganzen arbeiten zu filmen. Aber versuch es immer so gut es geht fest zu halten.
Gruss chris