das gleiche wie andreas wollt ich auch vorschlagen.
Im äusersten notfall gehen noch corsa b und vectra a cc dombleche.
Sind alle sehr gleich.
Gruss chris
das gleiche wie andreas wollt ich auch vorschlagen.
Im äusersten notfall gehen noch corsa b und vectra a cc dombleche.
Sind alle sehr gleich.
Gruss chris
ich denke mal das es die scheibe hinter dem kurbelwellenrad ist.
Unterschiede sind:
Zabnriehmen
Zahnriehmenabdeckung vorne und hinten
Spann und umlenkrollen
Wasserpumpe
Nockenwellenräder
Kurbelwellenrad incl scheibe
Und zu guter letzt der riehmentrieb
Der unterschied ist das der bis mtnr. Runde zähne hat und ab mtnr. Eher eckige.
Und meineswissens ist die scheibe ( abstandsstück kurbelwelle zu kurbelwellenrad etwas dicker, bzw dünner.
Gruss chris
sowas verstehe ich und kenne ich.
Aber fals du dies nochmal machst, fahr einfach ohne.
Dann ast du nur fahren ohne versicherungsschutz, mit schild kommt vortäuschung falscher tatsachen und urkunden missbrauch hinzu. Dieser kleine unterschied kann dich schnell den lappen mit mpu kosten. Ich spreche aus erfahrung.
ist ja mal geiles bodwerkzeug.
Aber sag jetzt nicht das du vor paar wochen oder so dieses teil damit gefahren hast....... bei den schilden......
Gruss chris
ich denke er war mal mit rapsöl gefahren.
fürs öl abzubekommen nimm am besten spüli mit warmen wasser.
wir wpnschen auch allen ein guten rutsch.
Gruss chris
ja stimmt. Wir hatten ja schon genug darüber geredet. Naja.
Hast du ein vergleichsbild von den schwelerenden?
Sieht jetzt mal klasse aus.
Gruss chris
also für den llr hätte ich ne idee, dazu müsstest du mir allerdings den aktuellen zuschicken.
Der kn ist gut, aber den müsstest du abschirmen oder hinter die stossstange legen.
Ansonsten top.
Gruss chris
ich finde es sieht klasse aus, am besten das ausgeschnittene aus makrolon bauen und klarlack drüber.
Hammer optik mit dem offenen innenraum.
Jetzt bin ich mal gespannt wann du fertig wirst.
Ich werde in zukunft an keiner fahrzeugbewertung mehr teilnehmen. Ärgert mich viel zu sehr.
Gruss chris
das ist ja alles gut und schön, aber bei nem 1,6er ist der motor ja schnell raus und rei .
Zumal ich glaube das du den soweit bewegen kannst bis du mit der bohrmaschiene ein loch reinbohen kannst und mit einem linksabdreher rausholen.
Aber bei einer frischabgedrehten shraube geht das recht fix, da sie noch niht festgegammelt sind.
Ich hatte vor jahren mal eine zks abgerissen, da reichte es mit viel gedulddas abgerissene fest reindrücken und links rum drehen. Irgendwann war das stück drausen.
Und im endefekt schläft man besser wenns richtig gemacht ist.
@'Frank
Ich hab auch schon oft schellen um auspuffgummis gemacht, meist weil der duplex zu schwer war.
Aber hielt immer sehr gut.
Wenn man sicher sein will nimmt man vom 4er golf die gummis am kat, die haben kleine gurte drumm.
Gruss chris