Beiträge von Vogelsberger

    Hallo,


    genauer gesagt hättest Du nach Einbau eines Kats einen U-Kat (ungeregelten Katalysator), der bringt Dir heute gar nichts mehr.
    Ein G-Kat (geregelter Katalysator) läßt sich aber nur in Fahrzeuge mit Einspritzanlage einbauen, nicht bei Vergasermotoren.


    Entweder Du wartest aufs H oder Du nimmst ihn mit Saisonkennzeichen und sparst so Steuern, wer fährt schon seinen Oldi im Winter?


    Grüße

    Hallo,


    es gibt verschiedene Umbauvarianten, der auf ebay dürfte dafür gedacht gewesen sein, vom Rollstuhlfahrer selbst gefahren zu werden, Automatik, Recaro-Med-Sitz, elektrische Rampe. Bei dem ist das Heck nicht absenkbar, dafür ist die Karosse hinten tiefer ausgeschnitten.


    Das hat den Nachteil, daß das Heck sehr leicht aufschlägt, eine schräge Auffahrt reicht da schon. Ist zwar ein massiver Träger, aber gut tuts der Karosse nicht.


    Die hydraulische Absenkung kann man übrigens nicht zu tieferlegen während der Fahrt nutzen, da ist ein Relais dazwischen, das verhindert, das die Absenkung bei eingeschalteter Zündung funktioniert bzw. dafür sorgt, daß das Heck beim Einschalten der Zündung automatisch wieder hoch fährt.


    Grüße

    Nee.



    Habt ihr geschaut, ob der schwarze Schlauch zwischen Pumpe und dem Halter/Deckel der Pumpe im Tank intakt ist? War bei mir schon zweimal durch, dann geschah genau das beschriebene.


    Grüße

    Ja, sieht gut aus. Und Du bekommst den praktischsten PKW, den man sich vorstellen kann: Schwere Sachen einfach mit der Sackkarre reinfahren, wo geht das sonst?


    Grüße