Beiträge von Vogelsberger


    das ist 57629 Linden im Westerwald, ca. 25km von Dernbach.


    Grüße

    Tja die Ludolfs...


    ...machen aeit Jahren nur noch Ankündugungen. Leider. Ich war früher öfters in Dernbach, weil mein Bruder in der Nähe gewohnt hat und wenn keine Kamera in der Nähe war, konnte man sich sogar normal mit ihnen unterhalten. Manni hat geheiratet, ihm sei es gegönnt. Peter lebt in seiner eigenen Welt und ob Uwe und sein Sohn das Zeug zum Unternehmer haben - hoffen wir es einfach.


    Grüße

    Hier in Lauterbach/Hessen kenne ich außer meinem eigenen noch 3 weitere E.
    Ein grauer LS-Fünftürer mit altem Nummernschild, einen weißen Caravan Club mit GSi-Front, beide in Besitz älterer Leute, und ein Cabrio in Red-Bull-Optik, evtl. ehem. Promotionsfahrzeug?


    Ganz selten trifft man hier auf einen roten D GTE und einen weiteren, sehr schön zurechtgemachten D in einem dunklen Grün. Außerdem eine rote C Limo und bis vor ein paar Jahren auf ein rotes B-Kiemencoupe. Mit dessen Besitzer bin ich mal ins Gespräch gekommen, das Coupe war der Wagen seines verstorbenen Vaters und der hing sehr daran Leider habe ich Fahrer und Wagen länger nicht gesehen.


    Grüße

    Um nochmal auf die Drombuschs zurück zu kommen . das ZDF und besonders Produktionen mit Günter Strack hatten in den 80er wohl tatsächlich einen Vertrag mit Opel, denn in den meisten Produktionen dieser Zeit fährt er einen - in "Hessische Geschichten" Rekord E, in "Ein Fall für zwei" Senator. (Das "Matula" Claus-Theo Gärtner immer Alfa fuhr, hatte wohl den selben Grund)


    Grüße

    Hallo,


    ich lasse mich korrigieren aber m.E. sind die beim GSi-Champion werksseitig verbauten und mit GM gemarkten 6J15 ET49 im Kreuzspeichendesign nicht von Intra sondern von Ronal.


    Grüße