Beiträge von Vogelsberger

    Hallo,


    mit etwas Geduld und zählen könnte es gehen.


    Aus der Anleitung:


    Zündung einschalten.
    Radio ausschalten.
    Taste [AS] gedrückt halten und Radio einschalten
    Mit der Stationstaste [l] die erste Stelle der Codenummer eingeben. Bei jedem Druck auf die Taste wird die Zahl im Display um eins erhöht. Taste so oft drücken, bis die richtige Zahl an der ersten Stelle im Display erscheint.
    Mit den Stationstasten [2] bis [4] 0 die nächsten drei Stellen der Codenummer eingeben.
    Taste [AS] gedrückt halten, bis der Bestätigungston ertönt.
    Die Stummschaltung wird anschließend aufgehoben.


    Wenn ich mich recht erscheint bei jeder Stationstaste zuerst die Null, d.h. für 1 einmal drücken usw.


    Ich würde aber erstmal kucken, ob es überhaupt von den Anschlüssen her paßt.


    Grüße

    Hallo,


    die normalen Nordschleife-Crash-Videos kennt man, aber diese hier aus den frühen 70ern sind schon was besonderes:


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    Oh Mann, in Sachen Sicherheit hat sich zum Glück am Auto und am Ring ein bißchen was getan, leider blieb auch so mancher Kadett auf der Strecke...


    Grüße

    Hallo,


    wenn man viel Glück hat, bekommt man zu ehemaligen Bw-Fahrzeugen auch das Gerätebegleitheft (heute Bordbuch), in das alle Wartungen usw. eingetregen wurden. Zu 90% blieb das Heft aber bei der Bw.


    Grüße
    Thilo

    Hallo,


    "den" Bundeswehrkadett gab es nicht. Je nach Funkausstattung war eine zusätzliche 24V-LM verbaut, Tarnkreisschalter statt der Uhr, Innenausstattung immer beige sowohl mit Stoff als auch mit Plastikbezügen. Manche hatten Standartenhalter, manche eine Ladesteckdose, den Motorschutz aus Stahl hatten alle die ich gefahren habe, Differenzialsperre hatten zumindest die Diesel keine, Benziner hatten wir keine, Gerostet haben sie genauso wie normale Kadetten auch.


    Kadett war nett, Unimog bin ich lieber gefahren, das einzig gute in 4 Jahren da...


    Grüße
    Thilo

    Hallo,


    solange nichts scharfkantig ist, die Anzeige- und Bedienelemente erreichbar sind und funktionieren, Lüftung insb. für die Windschutzscheibe (Beschlag) vorhanden ist und sich das Metall nicht in der Windschutzscheibe spiegelt sollte es kein großes Problem darstellen, gibt genug Rennfzg. mit Straßenzulassung bei denen das Armaturenbrett Eigenbau ist.


    Grüße