Ich habe Stecknadeln ohne Kopf genommen, sieht nicht so Schei... aus wie getackert und zerstört den Stoff nicht.
Grüße
Ich habe Stecknadeln ohne Kopf genommen, sieht nicht so Schei... aus wie getackert und zerstört den Stoff nicht.
Grüße
Die Zahnriemenabdeckung hat übrigens den Sinn, den Zahnriemen vor dem Überspringen durch Fremdkörper, sei es ein ungünstig hochgewirbelter Stein, ein gerissener Keilriemen oder menschliche Finger, zu schützen. Deshalb sollte man nicht ohne fahren.
Grüße
Ist das Sieb starr? Im Original ist es biegsam, sonst paßt es nicht den Schlingertopf.
Grüße
Das Achsrohr ist beim CC und Caravan anders gebogen als beim Cabrio und STH.
Grüße
"Gangbar" bekommt man die schon, hält aber nicht lange. Die Schiebehülsen müssen erneuert werden, der Bremskolben am Besten gleich mit.
Grüße
ZitatAlles anzeigenAh, ok. Die Delco 387 sind also andere als die Delco, die in Serie beim E verbaut wurden?
Die 387 sind Faustsättel, die alten Schwimmsättel.
Grüße
Mir gefällt die klassisch-dezente Optik des Bedienteils, ich hatte mal einen E36 mit Nachrüst-Klima von Webasto, deren Bedienteil hatte eine hellblaue Folientastatur, sah aus, als wäre es für einen LKW-Kühlkofferaufbau gedacht gewesen. Da fröstelte es einem schon beim Anblick....
Grüße
ZitatAlles anzeigenDer Cossi mit seinen 220 PS war natürlich der Traum aller Väter in dieser Zeit
nicht nur der Väter....
Wobei ich persönlich finde, daß die ersten Sierra Cossi mit ihrem eigenständigen Design, zu dem auch die große Frittentheke gehörte, viel besser aussahen als die späteren, langweiligen Stufen-Cossis, ein Sportwagen muß in meinen Augen auch wie einer aussehen.
Grüße
ZitatAlles anzeigenAlso passen die garnicht. Mist.
die Delco 387 sind für 236/12,7 volle Scheiben, was hast Du für einen Motor?
Grüße
Hallo,
das sind Corsa B / Astra F Sättel für 236/12.7mm Scheiben.
Grüße