Wow, toll und sachlich zusammengefasst! Danke dir! Mache evtl. auch mal Bilder wenn ich die ganzen Varianten da habe.
Beiträge von rubinturbo
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Nein, ging über drei Ecken und war so nochmal knapp 100 Euro günstiger als im Netz.
Ist aber eine komplett neue Sperre.Ich bin jetzt aber trotzdem am Überlegen ob ich die jetzt in ein F18 oder F28 einbaue.
Habe beide Getriebe da. F18 habe ich zwei da (C3,57) wäre sinnvoller, da die Getriebe "keinen Wert haben" und es nicht auf Top-Speed ankommt.Beim F28 ist der Gesamtwert dann wesentlich höher (sollte man es später mal verkaufen wollen) - doch F28 im Carbio macht kaum Sinn, da man nicht schneller wie 200 fahren will
Mein Kumpel fährt ein F18 ebenfalls mit Sperre auf über 500 PS im Corsa. Hält
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Klasse, vielen Dank Frank!
Da ich die Teile dann da habe, würde es dann so versuchen, wenn ich doch auf 5-Loch mal wechseln will. -
Habt vielen Dank!
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Gestern wurde Traktion geliefert
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Kann man geteilter Meinung sein, an der bretroffenen Stelle ist es unkritisch. Wurde damals sogar von Movit so verkauft. Habe es nachgebaut.
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Lochkreis ist dann aber 5x112 oder wie?
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Beim Calibra habe ich auch einfach nur einen Reibring in die Porsche-Scheibe gepresst und verschweißen lassen, damit die Handbremse wieder geht.
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Die Option hätte ich auch. Na mal sehen
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Danke für die Antworten. Ich habe jetzt trotzdem zugesagt und das Umbauset vorn+hinten vom Freund genommen. Evtl. war es die falsche Entscheidung - aber ich stehe jetzt zu der Zusage. Mal sehen.
Werde erstmal 4-Loch lassen bei mir, habe eine große Turbo-Bremse schon da.