fällt gar nicht auf, dass das Tacho schmaler ist. Hast Du klasse proportioniert
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Freut mich zu hören.
Die letzten Tage habe ich viele Stunden an der Elektrik gesessen. Da der Motor läuft und die Elektrik soweit funktioniert habe ich angefangen die Kabel sauber zu verlegen. Musste paar kabel verlängern damit ich es in ein Strang bekomme.
Motorkabelbaum musste ich kürze.
So sah es Anfangs aus.

Am längsten war ich am Motorkabelbaum dran. Da ich dort sehr vorsichtig sein wollte habe ich alles beschriftet und die Kabel immer versetzt abgeschnitten damit nicht alle lötstellen an einer Stelle sind.
Nachdem ich das Motorkabelbaum gekürzt habe sah es so aus.

Dann ging es an das Licht Kabelbaum. In den Strang hab ich alle benötigten Leitungen gelegt. Hupe, Rückwärtsgangschalter, Lüfter usw.
Sieht zwar immernoch wild aus da es unlackiert ist.Ich denke wenn alle Leitungen grade sitzen und der Motorraum auslackiert ist, sieht es ganz anders aus.

An Der Stirnwand hab ich Die Abzweigung fürs Scheibenwischermotor. Die Leitung die zur Wischwasserpumpe und Innenraumgebläse geht habe ich hinter der Spritzwand laufen lassen.

So sah es dann nach dem eibau vom BKV und der Ladeluftleitung aus.

Bin zwar noch nicht ganz fertig daich die Übergänge von den Wellrohren noch isolieren muss aber das kommt ganz zum schluss.
Werde jetzt den anderen Stecker in Angriff nehmen. Die Meisten Leitungen kommen in den Innenraum. Hab das Kabelbaum soweit vorbereitet.


Die Relais und Sicherungen kommen in den Innenraum. Im Motorraum bleiben nur die drei Stecker.
Als Verbindung zum Innenraum werde ich an die Spritzwand einen 34 poligen Stecker verbauen. So kann ich mit nur einem Stecker den Motor von der Innenraumelektrik trennen und sieht sauberer aus.