So es ist zwar nicht viel passiert. Habe soweit alles für den Tüv abgeklärt. Motoreintragungskosten werden imer übertriebener 
Habe mir einen Ladeluftkühler besorgt, was unter den Originalen Kühler passt. maße vom Netzmaß 550x100x150. 150 ist die tiefe was ich gut finde. Durch die Öffnungen am Frontblech wird es optimal angeströmt und durch die Tiefe wird die Fläche die Angestömt wirdgut ausgenutzt.
Zur befestigung werde ich mir ein Halter bauen. Den Anschluss an der Beifahrerseite muss ich bearbeiten da es direkt unter dem Motorhalter rauskommt. Kann hier einer Alu schweißen
Der Bogen muss einfach im 90 Grad winkel nach Innen. Abschneiden 90 grad drehen und wieder anschweißen. Oder ich schneide es vor dem Bogen wo es nach oben geht ab und steck da einfach ein Bogenschlauch drauf.
Wenn es jemand Bearbeiten kann bitte melden

Fahrwerkstechnisch habe ich auch soweit alles abgeprochen. Vorne KW gewinde vom E Kadett. Hinten kommen Rennsportfedern mit Höhenverstellung rein. Habe eine Traglastbestätigung von Kw bekommen. Mit dem Tüver abgesprochen. Kann eingetragen werden.
So soll es dann aussehen. Habe das Bild von KW bekommen.

Für den Tüv muss ich eine Rahmenstrebe unten verbauen. Da werde ich mir die Von Hipo besorgen. Die von Wiechsers und Co hängen zu weit unten.

Eingetragen werden soll und Auflagen.
Z20let mit F20 Getriebe.
Kw Gewindefahrwerk
Min. 284 er bremse vorne (werde aber eher auf 308mm gehen) und hinten 260 mit 35er sätteln.
HBZ 23er Doppelkammer BKV aus vectra b mit Bremsleitungsverteiler von Opel und 3/20er BDM
Gruppe A auspuffanlage. Vorkat und Hauptkat Original vom Motor.
OBD Diagnosefähig muss er werden wenn Euro 4 eingetragen werden soll. OBD Stecker habe ich besorgt werde es auch verbauen.
Stabi vorne und an der Hinterachse.
Meine bbs felgen 8x17 mit 195/40 R17. Reifenfreigabe vorhanden. Werde aber Wahrscheinlich mit etwas schmaleren Felgen zum Tüven fahren. Ohne Sturz auf der Hinterachse wir es echt eng. Also kein Risiko eingehen.
Soweit erstmal dazu.