Beiträge von Franken GTE

    Schaue noch erstmal nach dem Tank, ob noch Sprit vorhanden ist. :thumbup:


    Ich würde mal den Vergaser überholen lassen, es sind alte DIchtungen die mit der Zeit porös bzw sich auflösen und sämtliche Schläuche erneuern.


    Mein SR hat auch nur rumgesponnen und habe den Ultraschall reinigen lassen mit neuen Dichtungssatz und neuen Schläuchen.

    Dein Tankgeber war nicht defekt, da er nichts anzeigen konnte, da nichts zum anzeigen war, da kein Sprit im Tank war.


    Schon lustig wie man hier soviele Leute beschäftigen kann und gewisse Thesen aufgestellt werden.


    Trotzdem finde ich das Forum hier wunderbar und hoffe es nimmt mir keiner übel was ich hier gepostet habe. :thumbup:

    Strahli, du könntest Recht haben, bei meinen GTE ist auch die Folie, mit dem schwarzen Zierleisten dran.


    Dachte am SR ist das immer so, aber anscheinend nicht, oder ist es Baujahr bedingt, da meiner einer der letzten seiner Baureihe ist.

    Ich fande den D vorher schöner, da es kaum noch Kadett D als J gibt.


    Aber soll nicht heissen, das ich das verteufel, muss dir ja gefallen.


    Man kann ja alles wieder zurückbauen, das fände ich am besten, da mit 60 oder 75 PS kommt man ja auch gut vom Fleck, solange es keine 3 Gang Automatik hast.

    Bei meinen SR Bj.84 ist da foliert gewesen und war auch eingerissen, musste sogar die Seitenscheibe ausbauen, um die Reste abzumachen.


    Habe es neu verklebt und ich finde es schaut so viel besser aus, mit schwarzer Folie.


    Mich wunderts nur was ihr alles so seht in einer Anzeige, Klasse :thumbup:

    Sehr schöner Kadett D, aber nicht das Geld Wert.


    Da müsste einiges besser sein, interessant ist das Baujahr. Meiner war auch Bj.80 und sah ähnlich aus.


    Der Zustand ist leider keine 1, ist auch kein Neuzustand bzw. besser. Denke eine gute 2 und da liegt man weit unter diesen Verkaufspreis.


    Wundere mich manchmal wo diese Oldtimers als auftauchen, aber immer wieder schön so ein Exemplar zu sehen.