Beiträge von Franken GTE
-
-
-
Alles anzeigen
Für die hinteren seitlichen Hutablagen im D kann ich Dir die ovalen Hecklautsprecher vom Golf 2 empfehlen. Für diesen gab es nämlich im Gegensatz zum D, jede Menge Angebote von namhaften Herstellern wie Mac Audio (z.B. "MAC Mobil 915" mit 70W), Crunch Definition mit 100W oder Alpin und Panasonic.
Erstere kann ich empfehlen, da ich diese selbst verbaut hatte. Für den Betrieb ist dann jedoch auch eine entsprechende Endstufe erforderlich.
Mac Audio wäre zu überlegen, sind auch im Golf 2 verbaut und zu überlegen, klanglich sindse in Ordnung, man sollte auch nicht zuviel erwarten, aber es wird ausreichend sein.In meinem Alter will man es ruhiger haben.

-
Das wundert mich auch schon ne Weile mit dem Gaspedalgummi.
Keiner meiner GTE´s oder beim SR alle Bj.84 hatten da einen Gummi.
Bei Thomas GTE Bj.83 ist einer drauf.
Gibts ne Teilenr. zu dem Pedalgummi vom Kadett E ?PS: Schönes Projekt dein blauer Kadett, wieder einer vor der Presse gerettet

-
Ich kenne das allzu gut die richtigen Lautsprecher an den richtigen Ort zu plazieren.
Habe früher auch in die Türen und Seitenteile meine Lautsprecher eingebaut, würde dies aber nicht mehr machen.
Habe von Magnat unter dem vorgesehenen Platz im Armaturenbrett mit Anpassung eingebaut und siehe da eine satter Klang, dank 2 Wege System und hinten habe ich ein Soundboard mit 3 Wegesystem mit MDF-Hutablage, so habe ich es im weissen GTE gemacht.
Beim SR werde ich es in den seitlichen Ablagen von der Hutablage einbauen, welches System weiss ich nocht nicht genau, da es diese ovalen sind, vielleicht weiss jemand einen Rat ?!
-
- Da brauchste nur den Radioeinbausatz und bisher passte jedes Radio ohne Anpassung zb Sebring oder Philips
- Die Mittelkonsolenblende war gebrochen, durch den falschen Einbau bzw. ohne Radioeinbausatz.
- Habe das Radio bisher noch nicht getestet, ging aber laut Vorbesitzer.
- Der linke Drehknopf ist laut/leise mit Höhen- und Tiefenregler und der rechte Drehknopf für Sendersuche.
-
Alles anzeigen
Guten Tag Franken GTE,
hast Die einen schönen SR geschnappt. Ich war auch scharf drauf. Hast Du Lust mal den Kaufpreis anzudeuten. Ich habe wohl zu wenig geboten.
Beste GrüssePeter
Es wurden 5000 CHF aufgerufen, bezahlt habe ich etwas weniger.
Wenn der SR wieder fährt, dann treffen wir uns mit dem Verkäufer und seinen Vater, der bei der Verabschiedung eine Träne im Auge hatte.
-
-
ich auch
-
Hallo,
hätte das Unterteil bzw Konsole für Recarositze da.
Es passt für SR und GTE Sitze.
VG Franken GTE