Beiträge von Veccitarier

    Wenn an deinem Astra keine dran waren, hatte er ABS


    Beim 8V brauchst du laut Umrüstkatalog einen 22er HBZ 225er BKV und mindestens 256er Scheiben vorne und die 200er Trommeln hinten mit 40/0,3er Druckminderer
    Wenn du Glück hast, hast du die Großen Trommeln hinten schon verbaut da musst du ggf nur den Stabi an der HA tauschen


    Das sind die Mindestanforderungen laut Umrüstkatalog



    Außerdem vorne 20er und hinten 18er Stabi

    Naja, ich weiß es jetzt nicht zu 100% aber ich denke nicht das die ABE Nummer 1990 nochmal geändert wurde.


    Und mit den Nebelschlussleuchten bei Irmscher Rückleuchten (Vectra A) ist es auch so, solange sie vor 1991 EZ hatten, kann und wird sie weggelassen :D
    Und natürlich auch der Schalter dafür im Innenraum entfernen.




    Aber wenn die LWR ja schonmal dran gebastelt wurde ist das Thema ja sowieso egal, hoffen wir nur mal das der eigenbau auch funktioniert ;)

    Wenn die Erstzulassung von deinem Cabrio NACH dem 1.1.1990 war, dann hat sich das Thema leider erledigt.
    Ab diesem Datum waren bei allen Neufahrzeugen die Leuchtweitenregulierung Pflicht.
    Zum Einbau wurde ja schon alles gesagt.



    Achja, ich glaube dieses Mädel kenn ich auch :D

    "Sprengen" hat bis jetzt immer funktioniert, egal ob Quad,PKW oder Transporter Reifen
    Auch wenn sie sich danach zusammen ziehen, bleiben die Reifen über den Humps und man kann einfach Luft einfüllen

    Ja die Stoßstange vorne muss ich noch etwasb bearbeiten für die Kühlung.
    Die angedeuteten Lüftungsöffnungen ausschneiden und so.
    Das der NE auch genug Luft bekommt.

    Nein, da täuscht du dich nicht.



    Wollte anfangs auf FaceliftGT umbauen,bzw hab auch schon eine Facelift GT Front hier liegen, aber ich denke mittlerweile, dass die Kamei Ansätze definitiv besser passen