Beiträge von Lisa

    Ich selber mache nix am radio ausser volume. Das geht mit Drehknopf, ich muss nix kucken.


    Musik kommt von mobil was oben ist, ich benutze das auch wie Navi.


    So ich kucke in eigentlich nie auf das Radio.


    Für mich ist das besser. Vielleicht ist mensch zu mensch auch verschieden damit.


    Man dreht schon dem Kopf etwas rüber mit den Anzeigeb aber ich selber kann dann Zeiger oder Balken schätzen ohne direkt zu schauen.


    Selbstklar ist: wenn ich genau ablesen muss, ja, dann muss ich Blick von der Strasse nehmen.


    Aber das macht man ja dann, wie bei Radio, wenn es freie Strasse ist und gerade.


    Wenn die Anzeigen hochgehen sollte mensch auch besser dann anhalten 😊

    Also ich fühle so das ich am rand vom sehen eine anzeige erkenne. So wie man auf die strasse seht beim fahren aber trotzdem den zeiger von drehzahl messer liest.


    Vielleicht nicht genau die zahl aber so wo der Zeiger ist.


    Display von Radio ist digital. Man muss dabei immer von links nach rechts lesen und das gehirn muss es zusammen denken.


    Deshalb ist analoganzeige so gut, weil es sofort erkannt wird von gehirn.


    Jedenfalls von meinen 😀😀

    So also ich wollte wissen ob das catch-can verstopft ist weil ich finde das zuviel Öl oben kommt.



    Das ab machen war echt doof...



    Am ende muss der wasserschlauch ab weil eins.es nicht rausbekommt...

    musste versuchen das in den Eimer zu kriegen



    😀😀2



    So ich war trotzdem nass und es ist voll klar mir in das Auge getropft.

    So sieht alles aus sauber gemacht. Aber die can war frei also kein Grund für das öl.



    Einbauen wird noch mehr horror in allem fall.

    Ich weiß es ist ein alter thread aber es gehört dazu die Frage:


    Wie geht der Griff ab ohne das es kaputt geht?


    Muss eins ziehen oder einspannen oder drehen oder gibt es ein trick?


    Ich hab es heute angeschaut und hatte nur ??? über mir...

    Genau. 😊


    Aber es ist besonders wegen der anzeigen sonst mache ich es nicht aus Spass.


    Und vielleicht passt am ende alles wieder wenn ich runde Anzeigen in den eckigen Teil mache. 😊

    Das Schaltgestänge ist viel weiter unten.


    Und ich denke manchmal eins muss etwas neues probieren. Viel standard tuning hat mal einer ausprobiert zuerst.


    Und ich muss sagen...



    ...es sieht sogar besser aus als ich es dachte.


    Es gibt noch ein anderes radio einmal wo dann der Ramen anders wird aber auch mit diese mag ich es schon.


    Darunter kann auch noch ein kleines panel mit schalter sein am schluss.