Beiträge von Lisa

    Hallo.


    Heute hab ich ein Frage mit innenraum.


    Hat schon eins versucht (oder gemacht) das Radio unten einzubauen da wo die Ablage ist?


    Es passt genau nicht :) Aber eins kann es bestimmt so bauen das fehlende 1cm breite entsteht.


    Ich muss noch anschauen ob es mit der Tiefe geht. Bin heute nicht am Auto aber hatte gerade diese Gedanken.


    Hintergrund: oben sollen Anzeigen rein.


    Ich wundere nur ob es schon jemand gemacht hat.



    Oder wo habt ihr zusatzliche Anzeigen eingebaut? Ich will ja gerne die Lüftung behalten.

    Kann sein das es E16SEI ist, ich weiß es noch nicht genau.


    Es ist aus einem Astra 1.6SE gekommen hat er gesagt.


    Ich denke halt das hat single-point-einspritzung und es gibt doch auch einen 1.6 aus Corsa gsi wo das auch hat aber mit KAT.


    Deshalb die Gedanken darum...

    So ich habe ein Frage für Motorexperten:


    Vielleicht bekomme ich ein 1.6se. Das hat aber kein KAT.


    Kann eins evtl. mit Kabel und Steuerung von einem 1.6si (hat KAT) das so umbauen das es dann mit dem KAT funktioniert?


    Also so zu dem 'si' wird?

    Heute gab es zuerst werkstatt frühstuck:



    Dann habe ich teile gemacht für den zerbrochenen grill:




    Passt schon ganz gut:



    Kleber darf trocknen. Beim festmachen hab ich gesehen das es in der Mitte auch schon bricht, also ich brauch schon ein neues irgendwie.



    Ausserdem hab ich noch die Reifen vorne/hinten getauscht.


    Die Ölwanne sieht dicht aus, am Filter war etwas Öl aber ich glaube das ist noch vom einbauen. Hab es mal abgewischt und dann prüf ich das bald wieder.


    Ich hab den Filter nur mit der Hand fest gemacht, das mach ich immer so. Oder muss es fester sein?

    So, heute Spritfilter tauschen. Wieder soviel Rost dran also erstmal ab und schön machen.



    Dann hab ich gesehen diese plastik ist verschwunden an anderen Scheinwerfer:



    Ich habe in katalog nachgeschaut aber es gibt es nicht einzeln. Also hab ich das gebaut:



    Das einstellen von höhe funktioniert sehr gut damit.