Beiträge von Lisa

    Dankeschön für die ganze antwort.


    Ich habe gedacht es gibt 2 versionen von 1.6 einmal small und einmal big block.


    Die 1.6se welle soll ja mehr hub haben von den Nocken steht hier.


    Super viel danke für das Du gleich nummern aufgeschrieben hast, das macht es leichter.


    Und super das alle diese Krümmer passen. Ich muss nun teile suchen gehen...

    Ja, mein gsi SEH hat Delco satteln. Sehen genau aus wie die kleinen so mit stift zum raus machen beim wechsel von den Belag nur eine Nummer größer.


    Ist glaube bei frühen model so. Mein SEH ist 86.

    Hallo.


    Ich habe gestern gesehen ich muss Schweller neu machen. Vielleicht kann ich noch einmal kleine bleche machen für jetzt aber bald muss ich richtig machen.


    So die Frage:


    Welche Hersteller hat gute qualität und past? Also nicht drübermachen sonder mit altes abschneiden vorher? Hat hier einer Erfahrung mit eine Firma?


    Ich habe gelesen orginal ist beste aber es gibt ja nicht mehr (hab opelclassic checked) oder nur mit zufall.


    Im augenblick suche ich schweller links und rechts von 3 Türer.


    Hat jemand tips?

    Hallo.


    Erst kurz wichtig gefragt:


    Gibt es eine Person in nähe Göttingen/Einbeck/Hildesheim, die für mich eine Haube abholen und aufbewahren könnte?


    Die wäre in Kalefeld abzuholen.



    Das allgemein Problem:


    Ich bin aus Schweden und es ist großes problem hier Kadett teile zu bekommen. Ich habe leider ausserdem sehr wenig geld, nur Studienzuschuss.


    Deshalb suche ich oft Teile die verschenkt werden in Deutschland. Das ist so voll mit Kadett teile es ist wahnsinn.


    Jetzt hab ich was tolles gefunden aber es ist nur Abholung und die Haube ist wahrscheinlich auch zu groß zum schicken allgemein.


    Vielleicht gibt es ein Person in der nähe die kann es abholen und in sein Lager legen bis ich wieder nach Deutschland komme um es abzuholen (wahrscheinlich irgendwann in nächsten 6 Monaten).


    Das wäre sehr toll.


    PS: Die Person verschenkt auch Vordertüren vom 4 T

    Ich habe sehr viel ol in der kappe.



    Kann das von dem grossen schlauch wo aus der opel catch-can kommt also die Entluftung vom crank-shaft?


    Muss man vielleicht diese dose mal abbauen und putzen? Wenn das verstopft ist ist vielleicht viel druck drauf und das bläst hoch?