Beiträge von Corsadi

    Ich werde es mit einem Saginaw Lenkgetriebe probieren. Der Durchmesser ist viel kleiner im Vergleich zu dem von ZF und es sollte funktionieren...Ich werde meinen alten Bügel verwenden und wenn das Gummi nicht passt werde ich ein aus Teflon drehen lassen.

    Ich rede nicht über das Endrohr sondern über das Rohr zwischen MSD und ESD bzw. zwischen Hosenrohr und MSD.
    Bei einer Kadett E Gsi 16v Anlage hat dieses Rohr 50mm Durchmesser...

    Das heißt aber dann, dass bei einem Kadett D mit der alten Ausführung ist kein Servolenkung-Umbau möglich?

    Danke für die Antworte. Wie gesagt ich habe schon einige (wenn nicht alle) diese Beiträge gelesen aber es gibt fast immer noch manche offene Fragen bzw. Unklarheiten.
    z.B. ist die Bremskraft hinten nur vom Druckminderer abhängig oder ist es eine Kombination HBZ und Druckminderer? Also der 0,3/20 Druckminderer passt zu dem 22er HBZ und die 35mm Sattel mit 260x10 Scheiben. Wenn aber ein 23er HBZ verwendet wird soll man einen anderen Druckminderer nehmen oder nicht?