ich hab 250mm vorne, 300mm hinten im hinterkopf
Beiträge von Loki
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Original von Dan79
Spare noch etwas Geld und kaufe ein Markenfahrwerk z.B. ein FKich warte nur drauf, das du zerrissen wirst...

"markenfahrwerk" und "fk" in einem satz...
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lass dir sonst 4 zentrierringe aus stahl drehen und gut is...
fahr doch einfach mal mit den rädern zum tüv und hau den prüfer dort an.
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bei DE-scheinwerfern hab ich mal gehört, soll die linsenmitte als bezugpunkt genommen werden. stimmt das?
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Original von Gonzales
davon mal angesehn wäre jede art von tieferlegung beim calibra usw von vornherein nicht tüv fährig weil der immer unter die 50cm kommt. aber naja was soll man zu so nem gesetz noch sagen
bitte was? habe 51cm mit 60er fahrwerk am calibra...
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dachte ich mir, demnach wäre der umbau auf 3punkt-system der nächste schritt

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wofür ist die vertiefung in der mitte?
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finde die heizung immer noch zu dunkel. aber abwarten, ich fang ma demnächst mit dem umbau an.
gibt auch neuigkeiten: aufgrund der hohen laufleistung von 211tkm hab ich heute mal mit nem kumpel kompression gemessen. ergebnis waren gleichmässige 16bar auf allen zylindern. (wobei ich bei dem hohen wert auf toleranzen beim messgerät ausgehe)
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ich denke, wenn ich dazu nen ehrlichen kommentar abgebe, bekomm ich ne woche forums-pause...
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wenn der in einer farbe da steht, wirds der hammer.