Beiträge von Loki

    wie funktionieren diese frequenzwandler, die es zu kaufen gibt, um 4 zylinder tachos an 6 zylinder maschinen und umgekehrt nutzen zu können?

    noch besser sind doch diese beiden vollprolls von autoverkäufern, die sich aufführen, als wennse nebenbei eins der grössten etablissements auf der reperbahn schmeissen. echt asi die beiden.


    genau diese sendungen sind grund genug, das ich bis aufs dvd schauen kaum noch die glotze anmach.

    aber genau die hohlen nüsse kommen bei den "mainstream"-schraubern gut an, die dann halt mit nem zugelassenen autoscooter vor der disco oder dem mcdoof auf dicke hose machen...

    hallo "nachbar"...


    interessant wären noch paar details (mängel, etc), fahrgestellnummer...


    an sich hab ich gedacht, das die kisten nicht mehr zielgruppe von dieben sind. hoffe nicht, das der irgendwo kaputtgefahren im wald gefunden wird. wäre schade.

    bisher hab ich wie folgt lenkrad ausgebaut: mutter gelöst, kriechöl drauf, kupferstück angesetzt, kurzen beherzten "titsch" mitm hämmerchen. 99% der lenkräder springen dann von allein ab. wohlgemerkt: mutter gelöst drauflassen, sonst kloppste das gewinde platt.


    falsch!



    nomma falsch!


    habe den kasten vom c18nz incl glocke und schlauch genommen. dazu den ventildeckel vom corsa gsi.