viel mehr würde mich interessieren, ob der geriffelte teil auch lackiert wird. nen glanzschwarz wäre was feines.
wie 16v champion schon sagte: gt-spoiler!!
viel mehr würde mich interessieren, ob der geriffelte teil auch lackiert wird. nen glanzschwarz wäre was feines.
wie 16v champion schon sagte: gt-spoiler!!
das ganze wirkt schon fast wie die damalige werbung: mein haus, mein auto, mein boot...
mensch, hört doch mit dem pimmelfechten bzgl des budgets auf, wenn ich sowas lesen will, geh ich in nen nobelautoforum!
für EINEN reifen 240 euro zu bezahlen... also spätestens dann hat man mir das hirn rausgeschnitten.
edit: back to topic please!
besitzt der vectra im bereich der unteren a-säule, im bereich des steuergerätes (meine den kleinen stecker zum steuergerät hin) die gleichen steckkontakte/belegung wie der kadett?
also wenn er nur durch die kombination reifen-motor andere leute gefährdet, was tun dann die teils rollenden zeitbomben aus dem nahen europäischen umland? da mache ich mir eher sorgen drum.
deine aussage mit drei andere autos wirkt etwas sagen wir mal "komisch"
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andy601
ein Wolf der nur geradeaus fahren darf, weil wieder an der falschen Stelle gespart wurden ist. Denn wenn eine Kurve kommt, dann fährt ein 60PSer vorbei, weil er mit seiner schweren Kiste und Nankang-Reifen sonnst abfliegt :rollin:
sollte wohl seine sache sein, oder? zumindest fummelt der nicht an nem 500 euro turbo umbau rum...
wenn das nich mal nen wolf im schafspelz wird... geilo!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ronner51
Meinst die komischen Rückleuchtenmasken stehen deinem Kadett?
Würd mich gern eines besseren belehren lassen, aber ich mag die Dinger nicht...
schön is was anderes... aber scheinen recht selten zu sein (gottseidank)
wenn du so beratungsresistent bist, dann beweise uns doch, das wir unrecht haben!
ZitatAlles anzeigenOriginal von chris18c20ne
Nen GET gitbs ja schön und der hat gerade mal 160ps ...ist also kein renn motor ...
UNd in D hab ich sowas noch nie live gesehn ... nur die Bastel dinger ala Hg und son kram
Da fahrn fast alle serien softwäre und Lmm :-O
Wenn man son umbau macht gehts egal wie ins geld .
Ohne geld kannste das nich machen .
WEil es müssen andere koblen her , die Ne dinger sind für sowas überhaupt nich geeignet.
Dann muss dieVerdichtung runter.
wie Auch erkannte die nocke geändert für weniger überschniedung .
Dann öl bohrung für den turbo ganz klar . sowie auch eine wasser kühlung !
Usw ...
UNd das als low budget zu machen vllt unter 1000€ ist nicht möglich!!!!
Selbst Der Hg kit ist nich komplett . da muss das auto auch abgestimmt werden und so weiter .
Mit ner abstimmung biste locker bei 500€ fürden prüfstandslauf und anpassen !!
genau darauf wollte ich aus. zudem wird der tüv vermutlich lachen, wenne aufm hof fährst... und zu fuss nach hause darfst.
Andy: genau das isses.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andy601
den NE gabs serienmässig als Turbo, nannte sich dann GET
allerdings nicht in deutschland.
zudem ist wie die kennung schon sagt, der motor grundverschieden.