Beiträge von Loki


    hat schon nen grund, wieso ich den habe... :D

    naja, angesichts dessen, das solche vögel teilweise die leute in die leitplanke drücken sehe ich an sich nur eine lösung: strick bei denen umme beine, andere ende übern agrarhaken und mal ne schöne runde durche stadt drehen mit den pennern...


    was anderes haben die nicht verdient. :stance:


    naja, aber den meisten is das doch egal...


    von daher, so einer würde bei mir nie wieder das tageslicht sehen...


    warum wusste ich, das sowas von dir kommt?? :D


    jo, gibt dann auch mantaschale ;)

    meine sitze machen sich excellent in deinem auto, das grau sieht einfach porno zur aussenhaut aus. haste immer noch keine türpappen gekriegt?? werd die wochen ma hier über die plätze gehen. dann haste auch nen guten grund hier mal vorbeizukommen... :D