Fahrerflucht....

is heftig, und ich find klasse das der fahrer geschnappt wurde!! also ob der davon nix gemerkt hat! hört man doch wenn ein auto in ne leitplanke kracht!! hoffe der fahrerin gehts gut...und trotzdem schade um den kadett! ist aber nebensache!

*edit*: krass! während ich geschrieben habe waren 2 schneller:D:D!! ich bin halt so langsam:D:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

naja, aber den meisten is das doch egal...

von daher, so einer würde bei mir nie wieder das tageslicht sehen...

...kuschelkurs is aus...

der hat sich warscheinlich nur gedacht: "puuh was ein glück das sie mich nicht erwischt hat!" solche drängler sollten aus dem verkehr gewzogen werden und nie wieder den führerschein kriegen!!!

Cabrio....was sonst?!

naja, angesichts dessen, das solche vögel teilweise die leute in die leitplanke drücken sehe ich an sich nur eine lösung: strick bei denen umme beine, andere ende übern agrarhaken und mal ne schöne runde durche stadt drehen mit den pennern...

was anderes haben die nicht verdient. :stance:

...kuschelkurs is aus...

nur mal so kurz: stelle mir gerade vor wie du dich aufregst und stelle mir dich als dein avatar vor! musste gerade so lachen als ich dieses bild vor augen hatte!:D:D:D

aber hast schon recht! mit denen kann man echt nix anderes machen!

Cabrio....was sonst?!

Ich weiß ich mach mir damit jetzt Feinde, aber da ich auch öfter mit über 200 auf der linken Spur unterwegs bin, kann ich aus Erfahrung sagen, dass ich meist kein bisschen auf das hinter mir Achte. D.h. wenn ich jemanden überhole und der dabei einen Schlenkerer bekommt und hinter mir in die Leitplanken sensen würde, würd ich das wohl auch kaum mitbekommen... Und versucht mal mit lauter Musik bzw. dem Geräuschpegel von hohen Geschwindigkeiten das Scheppern eines Unfalls hinter euch mitzubekommen.

Sicher tragisch, aber man sollte auch alle anderen Seiten sehen. Rechtsfahrgebot beachtet? Ohne Grund drängelt niemand brutalst von hinten. Und wer sich von einem Drängler hinter sich aus der Ruhe bringen lässt sollte von der linken Spur sowieso weichen. Versteh gar nich wieso man deshalb ins schlenkern kommen kann.

Meine feste Meinung ist, sobald jemand Minuten lang drängeln muss und / oder rechts überholen kann, hat der vorrausfahrende einen Fehler gemacht und sollte genauso wegen Nötigung oder Missachtung des Rechtsfahrgebotes dran kommen.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

es gibt aber auch genug auch genug ars.... die meinen, die linke spur gehört ihnen alleine. Ich hab des auch schon oft genug miterlebt das einer meinte er müsse mir lichthupe geben, obwohl ich eine ganze reihe von lkws überhole.
    und ich mit sicherheit nicht von 140-150 auf 80 runterbremse, rechts einschere nur das der herr mit dem sternz.b. an mir vorbeikommt.
    ich rede jetz nicht davon das ein da 500m oder so lücken sind sondern das oft gerade so ein auto reinpasst, wo sie meinen ich soll jetz da rein das ich gas geben kann.
    sowas sehe ich auch net ein
    aber des mit der frau ist echt heftig, bin froh das sie den kerl erwischt haben, hoffen wir mal das sie wieder auf die beine kommt

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!