joa, wirkt langsam richtig gut...
würd die kunststoffteile wie schürzen und leisten noch schwärzen...
joa, wirkt langsam richtig gut...
würd die kunststoffteile wie schürzen und leisten noch schwärzen...
mit mäusekino wäre stilechter gewesen...
wir wollen euch auch davon informieren, das wir uns am donnerstag den 24sten juli getraut haben.
ich lass ma nen pic von unserm cc hier...
meine vertrauenswerkstatt meinte, die ecotec v6er sollen recht empfindlich im kopfdichtungsbereich sein...
ZitatAlles anzeigenOriginal von 16v fahrer
Hi,mal kurz Offtopic,warum tankst du Normalbenzin ? Der Kadett ist vom Werk aus auf Superbenzin ausgelegt,und außerdem kosten beide Sorten gleich viel.Da sollte man schon das Hochwertigere Super tanken.
Probiers mal aus,vielleicht läuft der dann besser.Gruß 16V Fahrer
mittlerweile ist das latte, was du von beidem tankst, da es ein offenes geheimnis ist, das aus 99% der deutschen zapfsäulen bei normal benzin auch super rauskommt, da sich das normalbenzin nicht mehr lohnt herzustellen (so die industrie), allerdings wollen die tankstellenbetreiber auch nicht auf die auswahl für normalbenzin verzichten und "verarschen" so den kunden... die info habe ich ausserdem von ner nachrichtenseite...
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das es echt ist.
allein die zielgruppe vom finanziellen her ist ne ganz andere... dann hat der wagen nen ganz anderes antriebskonzept und soweit ich die leistungsdaten kenne auch da sind die doch "etwas" unterschiedlich...
das ganze hatten wir mal hier...
kommt mir sehr bekannt vor... hoffe, das du das in griff kriegst.
bin ja selber an so nen hinterhofschrauber geraten... angeblich ist der bei dem ohne probleme durch die au gekommen, aber der sprang nichmal richtig an...
ZitatAlles anzeigenOriginal von fox85 muss ich die koppelstangen kürzen wegen den 60er federn???
habe ich bei beiden kadetten gemacht, fand, das die sich danach besser gefahren haben...