herzlichen glückwunsch!!
Beiträge von Loki
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also kann ich den halter vorn am getriebe und den "bananenhalter" hinten behalten und brauche nur den motorhalter über der servopumpe für den einbau?? dann ist das ja bestens...
die gummilager mach ich eh alle neu...
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Original von kriz
@ Loki:
Ne, da ist was faul!
Da würde ich aber mal komplett Vermessen und den Sturz prüfen.Haste vielleicht mal ein schiefstehendes Lenkrad (beim geraeausfahren) einfach abgezogen und gerade wieder draufgesteckt?
kein plan, aber aufgrund des anstehenden umbaus mach ich da garnix mehr, die ganze vorderachse kommt neu... und DANN lass ich den vermessen...
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welche motor- uznd getriebehalter kann ich nehmen?? müssen die unbedingt aus nem c20ne kadett sein oder passt da evtl auch z.b. aus dem c18nz... müssen die unbedingt aus dem kadett sein?? brauche noch die halter, ich denke, der halter hinten am getriebe sollte passen, also nur die beiden vorderen...
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Zitat
Original von BJ Hunnicutt
Es geht sogar noch einfacher. Den Vectra A 2000 gab es in ganz seltenen Fällen mit Diggi Tacho, der passt einfach so rein. Gibt es bei ebay zu kaufen. Fertige und einzelne Gehäuse.lol...
klar sucht er nach ner passenden lösung, aber ich denke, das sollte auch bezahlbar sein... die dinger sind ja doch paar euro teurer... leider......suche auch noch so nen teil...
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welcher jahrgang war das?? könnt die mal raussuchen und scannen...
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falls einer weiss, ob die motoraufhängungen auch am 2 liter passen, hätt ich interesse dran...
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an die schweller wirste mit 90 %iger sicherheit nochmal ranmüssen...
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Original von -Basti-
...von Innen auf die Endspitzen hab ich jetzt nich geschaut... aber die warn ja geschweißt worden.naja, das heisst noch lange nix, bei unserm kadett war auch alles untenrum neu, werd ich spätestens zum nächsten tüv alles neu machen müssen... :stance:
ZitatOriginal von -Basti-
Bin nur ne Runde durchs paar Seitenstrassen, Fzg. war ja abgemeldetda wirds sicherlich hier noch diskussionen geben... ich kann nur sagen sowas wird sehr teuer wenne gepackt wirst!
hatten selber mit unserem kadett sowas, da hatte angeblich einer den wagen rumfahren sehen... witzigerweise war der zu dem zeitpunkt komplett entkernt...
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Zitat
Original von -Basti-
Hallo erstmal... bin ganz neu hier...
Hoffe, mein Beitrag ist wenigstens halbwegs im richtigen Forum...dann mal nen herzlich willkommen!
ZitatOriginal von -Basti-
...BJ 1998...ich vermute, das is nen dreher und soll 1989 heissen
ZitatOriginal von -Basti-
...Roststellen an den Schwellerenden wurden geschweißt,
müsste nur lackiert werden... sonst kein Rost gefunden...konntest auch mal von innen in die seitenteile und endspitzen schauen??
ZitatOriginal von -Basti-
...die Lambdasonde fehlte lt. Verkäufer noch, würde aber vor Abholung eingebaut werden...wie konntest den ohne sonde probefahren?? haste doch normal nen loch im krümmer oder hatte der da ne schraube reingedreht??