sofern ich mich erinner hatte mein lexmaul damals ne abe für cc und limo... komischerweise...
den wollte ich auf cc passend machen, war einer für limo...
allerdings würd ich das vorher nochmal kontrollieren.
sofern ich mich erinner hatte mein lexmaul damals ne abe für cc und limo... komischerweise...
den wollte ich auf cc passend machen, war einer für limo...
allerdings würd ich das vorher nochmal kontrollieren.
wobei wir mal wieder bei der grundsatzdiskussion in bezug auf gsi schürzen sind... finde, die kadetten mittlerweile durch den allgemeinen gsi-hype doch sehr uniformiert... mir kommen sicherlich freiwillig die teile nich dran...
würde auch bei den kamei teilen bleiben!!
mich würd eher interessieren, was das für scheiben sind... dachte immer, das die ganzen 4loch scheiben für turbo bremse keinen tüv kriegen...
das ist eindeutig so aufgeteilt:
erst serienlippe gsi
dann golf 3 gti lippe
andere frage am rande ist, ob das nur die fk und supersport teller betrifft, oder ob die ursprünglichen von bonrath auch betroffen sind...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vanom...Wollte jetzt vorn die Federn und Dämpfer auch wechseln, bei so ner Haus und Hof Aktion. Bekomme ich das so hin?
Habe keine Federspanner also kann ich die nicht einfach rein setzen und das Auto die Federn spannen lassen? ...
oweia... naja, theoretisch sollte das gehen, ist aber nicht wirklich ne sichere sache, gerade beim entspannen der serienfeder kanns gefährlich werden, wenn die anfängt zu fliegen, kann schnell mal nen kopf weg sein!!
nen federspanner ist schon ab ca 20 euros zu kriegen, hab selber so einen und der hat mittlerweile auch schon mehrere umbauten hinter sich... geb die paar euro mehr aus und schraube bitte sicher!! oder frag mal hier rum, ob dir einer einen leiht, der inner nähe wohnt... da lässt sich sicherlich was machen, leider wohnst ja doch zu weit weg, sonst hätt ich dir meinen geborgt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von d-estate
Mittlerweile gibt es sovile Gutachten, wo 195/45 Reifen für Kadett E freigegeben sind, ohne Tachoangleichung.
wäre mir jetzt neu... aber würde mich interessieren, da ich noch die qual der wahl zwischen 195/50 und 195/45 habe... hab beide reifensätze hier...
für felge würd ich allerdings nur ne festigkeit kriegen...
ist ne schmidt modern line in 8x15 et18
ich denke, das die 195/50 die bessere alternative sind, da die 185/55 teurer sind (meines wissens) und bei 195/45 ein tachoangleich folgen kann...
195/50 r15
ZitatAlles anzeigenOriginal von kriz
Weger was ausgeschlagenem fahren sich die Reifen nicht einseitig ab.
Wenn er tiefer ist, ist auch der Radsturz extremer und auch der Reifenverschleiß. Nach dem Tieferlegen gehört aber unbedingt die Spur eingestellt.
Der Sturz verändert sich sonst nur nach nem Unfallschaden, oder wenn die Federbeine nicht richtig zusammengebaut sind.
Also wenn es beidseitig gleich ist, ists wahrscheinlich normal...
ich denke nicht, das nach 3 monaten die reifen runter sein sollten...