Ascona133: genau die beiden versionen habe ich gemeint...
für das zf habe ich noch nie leitungen für 2 liter einbau gefunden... sonst hätt ichs ja noch drinnen. fand das soweit unauffällig...
jetzt isset erstmal im 1,6er cc verbaut...
Ascona133: genau die beiden versionen habe ich gemeint...
für das zf habe ich noch nie leitungen für 2 liter einbau gefunden... sonst hätt ichs ja noch drinnen. fand das soweit unauffällig...
jetzt isset erstmal im 1,6er cc verbaut...
immerhin, wenn dann richtig...
zum thema servolenkung krieg ich grad hier das kichern...
habe bei meinem 2 liter umbau das lenkgetriebe incl leitungen und pumpe gewechselt, da ich für die anlenkung an das getriebe keine passenden leitungen für 2 liter pumpe bekommen habe.
wie soll das sonst von statten gehen? die 1,6er leitungen lassen sich ja nich einfach kürzen... da is zuviel druck drauf, die müssten dann wieder neue verpresst werden...
witzigerweise gefällt mir das auch mit der motorhaube...
angesichts der defekten gsi haube (hat einer nen knarrenkasten unter der haube vergessen... :stance:) wäre das genau die richtige stelle für sowas...
mach ma bitte paar fotos von der innenseite, wie das verbaut ist...
hab meinen adapter von conrad...
schaut ja soweit ganz gut aus... wie sieht das denn bei dir mit den gt schürzen der ersten generation aus?? die müssten ganz gut kommen...
ich denke ma grob gesagt, das du dir schon bissl zeit für die info beschaffung nehmen kannst, der aus und einbau ist auch nicht eben ma inner mittagspause gemacht...
das letzte bild is ma geil... man achte auf die details...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Realist
Also, Loki, mit dem Gerät bist Du hier im Forum wohl kaum zu schlagen (jedenfalls bergab)!
Wo fährst Du eigentlich so ein extremes Bike? Im Bikepark, ne Abraumhalde hinunter, die Treppe zur U-Bahn ? Im nordhessischen Bergland Ist mein Rad etwas universeller einsetzbar:...
danke für´s kompliment...
deins ist allerdings auch nicht ohne... der maestro hinterbau gehört ja zu dem besten, was man derzeit kaufen kann...
aber du hast mit den einsatzbereichen recht (bis auf die u-bahn treppen, was aber ma ne idee wäre... :D)
allerdings fahre ich die halden auch nach möglichkeit hoch... trotz der 42 - 34 übersetzung und dem gewicht... macht wenigstens dicke beine!!
uih... nen klassiker... die trek´s sieht man auch eher selten...