ich glaub das ist schon das resultat mit platte...
Beiträge von Loki
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das stimmt, das die tüv´s sich da doch teilweise extra-blöd stellen. habe meinen 08/15 motor nur über´n tuner eingetragen bekommen, da der tüv verlangte, das aufgrund diverser anbauteile wie lexmaul ram, klr, k&n und sportanlage ab kat ich endweder eine abgasmessung hätte machen müssen (die is ja bekanntlich nich grad billich) oder ich hätte alles einzeln eintragen lassen müssen (als wenn ich bock drauf hätte 4 mal zum tüv zu fahren)
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mir gefällts nich so wirklich... ich wäre eher bei den opc´s geblieben und hätte die noch verfeinert...
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schon ma zu nem lacker oder so gefahren?? normal müssten die farbtabellen ham... is nur halt ne sucherei...
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ich denke mal, das du noch kommentare bekommen wirst bezüglich der höheren rotierenden masse und der daraus resultierenden höheren trägheit was das herausbeschleunigen betrifft...
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ich denke drüber nach, da ich demnächst täglich 120 km fahren muss, mir eine lpg anlage in meinen 1,6er kadett einzubauen...
da die anlagen sauteuer neu sind und teilweise gebrauchte autos mit anlage günstig zu bekommen sind, mir so eine zu besorgen und in meinen kadett einzubauen.
nur habe ich mal gehört, das ich nur tüv bekomme, wenn der einbau in einer zertifizierten fachwerkstatt vorgenommen wird.
stimmt das?? -
ist das nicht ein wenig selbstbeschiss??
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die farbe is garnet ma so schlimm... sag mal, auf dem einen foto sieht die fahrertür irgendwie fertig aus (unten vorne)
die schürzen sind aber mal wirklich reine geschmackssache muss ich sagen...
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das sieht mir recht real aus... armes tier...
das mit dem üblen abflug kann ich mir durch die form des fahrzeugs ein wenig erklären...
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das mit dem durchhalten ist wohl eher nebensache, da die federn evtl bei ausgefedertem fahrzeug vorne spiel haben könnten, daher soll man auch gekürzte dämpfer fahren.
in den gutachten steht auch drin, das aufgrund mangelnder federvorspannung gekürzte stossdämpfer verbaut werden sollten.
was empfehlenswert ist find ich ist koni...