[DENK]f**k!![/DENK]
nix kann man sich mehr ausdenken, alles gab´s schonmal...:cry:
[DENK]f**k!![/DENK]
nix kann man sich mehr ausdenken, alles gab´s schonmal...:cry:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gisinog:
markenkrieg?
ich hab nichts gegen andere marken, ich mag nur den golf nicht.
habe wohl schlechte erfahrungen damit gemacht, denn viele verstehen ein gsi auf dem kofferraumdeckel gleich als ansage drücken zu müssen.
nicht das ich ein problem damit habe, nur weil da ein kleiner 75ps golf3 drücken will muss ich ja noch lange nicht aufs gas treten, da steh ich drüber, aber mich nervt es eben
klar sind nicht alle so, aber viele, deshalb mag ich die golfszene nicht, und werd mir bestimmt nichts von nem golf ranschrauben.
anderes ist erlaubt, aber das nich... so amen!
was?? du hast noch gsi auf´m deckel stehen??
auch wenn ichs hätte, macht viel mehr spass, den "feind"
im ungewissen zu halten. da würd ich mir eher ein "kadett 1,4i" dranpappen...
obwohl ich persönlich nix drauf habe...
@ kadettdevil
ich gehe jetzt einfach von aus, das du die dämpfer drin hast die im werk eingebaut wurden. da kann dann sein das der wagen, wenn du vorne neue einbaust, vorne vernünftig dämpft, aber hinten (wo ja die alten noch drin sind) "nachschaukelt".
nun stell dir folgende situation vor:
du fährst schön flott um ´ne kurve. dann merkst du, das diese kurve z.b. eine bodenwelle beinhaltet. die neuen dämpfer funktionieren gut, aber die alten dämpfer fangen an nachzuwippen. wenn der wagen sich dadurch aufschaukelt, würde ich sagen fängt nicht mal ein walter röhrl das teil ab!!!
ps: ich bin mit einem corsa wegen kaputten dämpfern schon abgeflogen...
ich sag dazu nur, das ich meinen ersten kaddi (bj87) 1999 für 100 mark abgegeben habe.
man war ich hohl... :cry:
wollte meinen kofferraum auskacheln... :blödgrins
ich würde sagen, dass, wenn du schon die stossdämpfer wechselst, dieses rundum tun solltest.
wegen "wie tief": ist die frage wie bei dir die strassen aussehen. in meinem umfeld ist bei 60/40 mit 15Zoll rädern schluss...
wieso, hatte selbst schon mit dem gedanken an ein golf 3 oder corrado armaturenbrett geknabbert... aber dann verworfen. die idee mit den stossstangen hatte ich auch vor knapp 4 wochen...
[HOLZ]kollektiver gedanke??[/HOLZ]
habe ´ne firma aus bochum gesehen, die machen sowas bei motorädern. ruf ich gleich mal an. ansonsten mach ich das mit´ner heißluftpistole selbst. danke.
tach auch!!
wie kann ich in einer normalen kunststoffstossstange einen riss wieder "verschweissen"?? Kann man das mit einer Art lötkolben machen?? oder gibt´s dafür´n extra gerät??