naja absenken is da nimmer viel. kriege da nichma nen niedrigen rangierheber drunter
Beiträge von Loki
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klar... aber einfach wäre langweilig. hab auch nicht die möglichkeit das auto anzuheben. mit glück hab ich mir nen motorkran leihen können.
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da war nix zum auseinanderziehen. motor lag am rechten träger an.
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so... motor is raus... wasn affentheater. is das normal das man den c20ne nich weit genug ausm getriebe kriegt wenn der kopf noch drauf is?
braucht man unbedingt spezialwerkzeug für die getriebewelle? -
ne. eine cpi sumo mit minarelli am6... einzige alternative wäre nen muschifön gewesen und wer mich persönlich kennt weiss das ich da allein rein optisch nich drauf pass.
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Mach übelst Laune. Leider ist ja jetzt der Winter schon da, aber an dem Zweirad sind ja auch paar Dinge zu tun.
schöne ddr-kutsche. hätt ich auch gern gehabt.
hab aktuell auch ne 50er hier stehen, aber so nen fernostbomber, will ums verrecken nich laufen... -
hab ne "neue" maschine stehen, genau für den fall. wird kopf mit block getauscht komplett...
aber ja, ich schrei scheinbar, wenn scheisse verteilt wird, immer am lautesten.
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oh, den thread gibbet noch?? seit damals is viel passiert...
vllt interessierts noch einen...
damalige bike ging weg, es kam was fetteres...
tollwut ladyshapa (eines von weltweit 40 stück)
zwischendurch neben viel fernostkrempel war dann noch erwähnenswertschwinn straight 8 mit 25 kilo kampfgewicht... absoluter sofa-panzer
nicolai ufo st (man was vermiss ich die kiste...)
intense m3 (die amerikaner können weder lagerpassungen, noch fräsarbeiten... vom schweissen reden wir garnich erst)
und aktuell baumelt ein rocky mountain slayer an der wandgefahren wird leider nicht mehr, mir fehlt die lust dazu.
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ach, war an sich echt angenehm zu fahren.
wie gesagt... war...
mich hat leider ein kapitaler motorschaden ereilt, vermutung auf abgerissenen pleuel, zylinder 1 konnte zumindest ohne widerstand in den brennraum runtergeschoben werden... hat einschlagspuren vom zylinderkopf und auch aufsetzmale von den ventilen, 1cm grosse späne in 3 brennräumen, kühlwasser komplett im öl.
alles in allem kam es ohne ankündigung, was genau es war, werde ich erst nach dem zerlegen sehen. motor kommt nun raus, mein ersatzmotor rein. -
denke die uhr wirste in normaler sitzposition nicht sehen.