stimme meinem vorredner zu. im normalfall gibts nen neuen brief gegen gebühr und wartezeit. ein anderer brief bringt dir allein wegen der fahrgestellnummer nix.
Beiträge von Loki
-
-
ich schreib dir ma PN
-
hab meine seitenteile mit kunstleder neu bezogen. kleber gabs von pattex, hält bisher wirklich gut. war soweit auch stressfrei zu verkleben.
ne (gsi) motorhaube mit BB hätte ich hier, wäre aber in weiss.
-
passen tuts auf jeden fall, einzig die auspuffhalterung vom 16v endtopf passt am cabrio halt nicht ohne umbau. da musst ne bauchschelle nachrüsten, also halb so wild.
-
das ist für mich nun wieder was anderes. das ist ja fertigung nach auftrag und nicht auf lager...
-
naja... der kadett is für sowas uninteressant. entweder die besitzer halten den original oder halt getuned... für solch spezielle sachen is die absatzmarge nich da.
-
krass... das sind ja fast serienmaße...
-
falken ziex 912XL hat definitiv freigabe auf 9x16 in der grösse. hab ich vor jahren aufm calibra gefahren. musst aber anfordern.
-
und somit wäre das soweit abgesegnet. sofern der sachverständige das zulässt. hab hier vor ort einen der aufgrund des motorumbaus auf c20ne (sogar ne maschine ausm kadett mit 89er prägung) nicht anerkennt.
-
Mit dem 5-Loch ein H? Das wird bestimmt wieder so ne nervenzerreibende Aktion, oder hast du das schon abgeklärt?
sofern man das so sieht, was technisch zur bauzeit möglich war, sollte das eigentlich gehen. vectra und calibra gabs zu dem zeitpunkt ja auch schon.