Beiträge von Loki

    heut nen etwas älteres bild wieder gefunden... manchesmal frag ich mich, wie so mancher hier mit nem bocktiefen kadett und 14" noch fahren kann...


    tiefster punkt, dort passt nichma ne AA batterie drunter durch. fahrwerk sind "35er" apex federn (kommt etwa 65mm), nicht nachgepresste federbeine, 195/50 15



    würd erstma schauen, ob der nochn stück runterkommt mit dem grösseren motor und dann ggf nachbessern.

    habe aktuell das problem, das ich mich von meiner "nockenwellenheizung" in form des k&n filters trennen möchte. einen filterkasten vom c20ne habe ich bereits, jedoch fehlt mir die luftführung im radhaus. ebenfalls habe ich das loch in den radeinbau noch nicht geschnitten für die frischluftzufuhr. die frage ist nun, ob die luftführung wirklich nötig ist oder ob ich auch aus einem anderen modell ein anderes filterunterteil nehmen kann, welches nicht die luftzufuhr unten hat.

    kommt mir so bekannt vor. so wars die ersten wochen mit meinem letztes jahr auch.


    leider läuft mein kadett aktuell als alltagsauto und somit gehen einem die eigenarten des wagens schnell aufn senkel. denke, wenn ich den nur fürs WE mal ne runde zum ballern rausholen würde, wäre das sicher was anderes.

    beamtenwillkür ist das in meinen augen.


    aber fassen wir mal zusammen, was für mist von einigen für paar euro unter der hand eingetragen wurde... kein wunder das man derart rabiat bzgl eintragungen umgeht.
    mich wundert das mit den löschen der schlüsselnummer allerdings, gehe mal von sachen wie motorumbauten aus. die frage ist, ob das überhaupt so rechtens ist, da die schlüsselnummer genauso wie die fahrgestellnummer und auch die ABE nummer der zulassung in dem zusammenspiel einzigartig sind für jedes auto.