Alles anzeigenist das jetzt modern sich an jedem tipfehler aufzugeilen?
Warum regst du dich auf. Das sind keine Tippfehler, das ist die Regel heute. ![]()
Alles anzeigenist das jetzt modern sich an jedem tipfehler aufzugeilen?
Warum regst du dich auf. Das sind keine Tippfehler, das ist die Regel heute. ![]()
Alles anzeigenSuper tolle Kurzgeschichten.
Man sollte ein Buch schreiben:
Tipps und Tricks - Wie werde ich mein altes Auto günstig los -
Ein Teufelskreis.
Polizei guck und fährt wieder.
Der Verwertet nimmt nur angemeldete Fahrzeuge.
Verstehe auch die Polizei NICHT, dass die den Halter nicht feststellen.
Ist das jetzt modern oder was soll das, das immer bei vielen Wörtern ein Buchstabe weggelassen wird: zb. Polizei guck und fährt wieder. richtig wäre aber "guckt.
Alles anzeigenDu, ich finde so ein Nummernschild gibt einem Auto ne gewisse Note mit. Deshalb würde für mich auch nie ein Zufallskennzeichen in frage kommen.
Finde ich nicht ist meine Meinung denn mir ist das Kennzeichen so lang wie breit. Für mich muss das Auto laufen und mehr nicht, da ist es gleich ob das Kennzeichen einen blauen Balken hat. ![]()
Alles anzeigenDie neue ist aber ein Langes Gummi und man kann sie nicht um die Scheibe ziehen.
Erkläre das bitte mal, oder mach ein Bild.
Alles anzeigen
Das habe ich auch gelesen und sogar ein paar Beiträge weiter oben selbst geschrieben. Eigentlich sollte jeder alles lesen bevor etwas geschrieben wird.
Alles anzeigenSeltsame Verkaufsanzeige!
Fahrzeug stand 9 Jahre unter einer Pläne, hat aber vor knapp 3 Jahren TÜV bekommen. Wozu, wenn der GSi doch nicht bewegt wurde.![]()
Steht das irgendwo das er vor knapp 3 Jahren TÜV bekommen hat.
![]()
Kadett ist ein echter Scheunenfund
9 Jahre draußen unter einer Plane, das versteht der Verkäufer unter einem Scheunenfund, aber TÜV Januar 2018.
Alles anzeigen
Wenn ich diese Anzeige lese und darin steht dann folgendes: Es handelt sich hier um keinen Notverkauf! Wenn nicht bleibt er halt stehen, wird nur wertvoller.
Erstens hat er sich bei dem Preis verschrieben, das soll sicher 250,- Euro heißen. Bringt er das Auto nicht an den Mann dann bleibt das Auto stehen und er kann ihn dann mit Handfeger und kleinem Besen entsorgen. Dann ist nämlich sehr viel Opelgold vorhanden. Bestimmte Vorstellungen von irgendwelchen Leuten kann und will ich nicht verstehen.