Beiträge von CHA-OT

    Bei mir war mal ne zerfranste leiterfolie vom tacho schuld für so eine ähnliche discobeleuchtung und falsch stehende tanknadel, würde aber auch zuerst mal die lima in Angriff nehmen

    Bei meinem alten Astra F war alles tip top für den tüv, einzigs das Lenkradschloss ließ sich nie verriegeln..... Bei mir war die Kleine feder hintendran gebrochen -> einzigster Mangel und kein TÜV bekommen.
    Hatte das Gefühl der hat etwas gesucht für die Quote..... .
    Mir ist es selber nie aufgefallen und hatte zuvor und seitdem keinen Prüfer der dies kontrolliert hat.

    Bekanntlich gammelt der Kadett von innen nach außen, eher unwahrscheinlich anders rum.Folglich sagt mir das bild, das da zwischen den blechschichten reichlich blätterteig ist.......
    Wäre da in der Hinsicht echt eher abgeneigt.


    Zum Thema "Basis" mein aktueller Caravan ist mein erster Kadett,ich sag mal vorsichtig "rostfrei"(natürlich ist hier und da mal ne kleine ecke)
    Und glaub mir, es macht viel mehr freude am schrauben wenn man sich in hinsicht Karosserie keine gedanken machen muss.


    Es entfällt einfach alles damit zusammenhängende( schleifen, entrosten,lackieren usw.)


    Da fliest das geld lockerer in die technik.


    Lieber warten, viele angucken und zeitgleich etwas mehr geld zur seite schaffen.
    Auf lange sicht gebe ich allen anderen recht: Das der teuere "rostfreie" billiger kommt als der billige den man auf etappen frisch macht.


    Weil rechne mal, Schweller,radhäuser,schweißen,lackieren.
    Da ist nen 1000er schneller weg als einem lieb ist.
    Und sind die Querlenkeraufnahmen erstmal betroffen endet das traumauto schneller als Alptraumauto als einem lieb ist.
    Wäre nicht der erste der geschlachtet endet obwohl schon mehrere hundert Euro im rest stecken.
    Weil das Investierte bezahlt dir keiner mehr, da zählen fakten.