Glückunsch zu der Stufe
die Austattung ist ja mal fies hahaha.
Nicht schön aber Selten.
Wünsche dir viel freude damit.
Tu dir selber einen gefallen und schau dir die Querlenkeraufnahme an bevor du da geld rein Pfefferst von unten.
In dem bereich wo der Querlenker hinten angeschraubt wird an der Karosse. Mach ggf. Bilder davon und stell sie Online.
Sollte da schon gammel an den Falzen sein dann kannst du davon ausgehen das der innen schon am Durchrosten ist.
Trotz aller unsicherheit würde ich Sitze und den Teppich ausbauen vorne und mal unter der Dämmmatte gucken wie das blech aussieht unter den Teermatten(bereich unter den pedalen).
Sind da auch keine Roststellen zu sehen ist eigentlich Entwarnung zu geben und das Hart verdiente geld kann reinfließen.
Hatte schon einige Kadetten auf der Schlachtbank und besonders die vfl komischerweise hatten alle sehr viel rost wenn nicht nahezu riesige Löcher in dem bereich.Die FL aber auch.
Leider ist diese Instandsetzung nicht so ohne weiteres erledigt.
Viele gucken da nicht und haben schon mehrere hundert Euronen investiert.
Unterm Strich ist das meistens das Todesurteil für so einen kleinen Kadett.
Schweller,radläufe und Endspitzen sind da weniger das Problem aber auch mit geld verbunden.