Beiträge von CHA-OT

    Ich hab mir mal das kenwood geordert aus den staaten was oben schon beschrieben wurde.Bin gespannt drauf und werde berichten.Finde das als sehr interessante lösung und vor allem ist man mit der variante nicht gebunden, kann man an jedes radio machen.

    Einige 1.3l mit automatik sind schon auf dem markt.Baujahr 85 ist schon eher selten und wenige auf dem markt zu finden.
    Es kommt darauf an wie der zustand ist und ob er eine gute austattung hat.
    Er ist natürlich seltener als ein 1.4i oder 1.6i LS aber ob der automatisch mehr wert hat, ist nicht zwingend gesagt.
    Besonders sind hauptsächlich die top modelle und sondermodelle.(gsi,gls,tiffany, snow usw.)

    Hat jemand für den 8V gsi schon sollche schläuche bestellt und verbaut? Erfahrungen dazu?Passen die alle?Vermisse auf dem bild irgendwie die bögen von der wasserpumpe.
    Gibt's alternative Hersteller dafür?
    Farbe spielt bei dem Bild keine rolle, sollen wenn dann Schwarz matt bestellt werden.
    Wäre für infos dankbar, die kosten ne stange geld und dann muss das aber schon 1zu1 passend sein.

    Du würdest es im innenraum süßlich riechen und der Teppich wäre naß.Denke das fällt schnell auf.
    Abdrücken lassen wär die erste Option.Aber da Pfützen unterm Behälter sind, würde ich da zuerst schauen.

    So gerade meinen Motor geholt vom überholen lassen.Der ist jetzt wieder frisch.
    Alle lager,kolbenringe neu.Durchgehohnt und abgeplant. :) Der dürfte dann wieder ne weile halten.Maßlich war jedoch alles noch im brauchbaren bereich.Lagerschalen waren auch noch im guten bereich nur Kolbenringe waren platt.Aber um das muss ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen.
    Wenns gesundheitlich besser wird dann wird der wieder zusammengesetzt.

    @Loki die kommentare von wegen hats geld nicht zum Lackieren gereicht sind ihm aber dann gewiss ;) da sprech ich aus erfahrung.
    Ich für mein teil hatte es ja so gehalten als die taifun noch drin waren.Schaut in schwarz für mich persönlich stimmiger aus als lackierte blenden und gelbe/weiße Blinker.