Danke für die Blumen.
Ja hab lange hin und her spekuliert ob 8v oder 16v. Nen guten 16v hätt ich für nen guten kurs an der Hand (gehabt)
Wär ansich nicht mehr aufwand wie der 8v.
Aber rein Optisch fand ich den 8v schon immer angenehmer und vorallem problemloser.Gut 150 serien PS wären schon ne ansage gewesen aber nun ist es eh durch.
Ich sehs ja auf den treffen.So ziehmlich jeder umbau ist auf 16V.Kann halt jeder.
8V umbauten sieht man zu 80% nur reingeklatscht, hauptsache drin.
Gestern hat ein Kumpel die elektrik in die hand genommen und den Kabelbaum angepasst von 89er cabrio auf 90er Caravan.
Problem war die ganze Checkcontrol,fehlender Heckwischer und fehlende LWR.Aber nun scheint alles 100% zu stimmen.
Kommende woche werd ich alle Kabelbäume wieder zuwickeln und verlegen.Armaturenbrett wieder abschrauben und Kabelbaum erneut verlegen, motorraum fertig verkabeln.Flüssigkeiten auffüllen,Benzinpumpe wechseln und STARTEN
Da sich mein Himmel schon gelöst hat an mehreren Stellen habe ich ihn mit schwarzen stoff neu bezogen.Fehlt noch das teil zum zuschieben in schwarz.Sonnenblenden hab ich schwarze vom astra f cabrio und alles andere was grau und aus Kunststoff ist wird schwarz lackiert.Die woche urlaub hab ich gut nutzen können.