Hallo.ich würde gerne zwei rahmen kaufen.Wenn jemand sowas scho passend gedruckt hat, könnte mir bitte ne mail schreiben.
Beiträge von CHA-OT
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Schwierig irgendwie
Darf ich mehr drücken -
Weil wie gesagt der 18E wesentlich spritziger ist und wenn bisschen was gemacht ist, dem 16V ziehmlich am Arsch klebt.
D Kadett und erste Serie E kadett, weil die keinen Kat haben/brauchen und der 18E nunmal keinen Kat besitzt.
Einige bauen dann die 18E auch auf Vergaser um was auch nur ohne Kat möglich ist.8V oder 16V muss jeder für sich entscheiden,die einen sagen so und die anderen sagen so!
Ich bin überzeugt vom 8V aber bin mir auch dessen bewusst das der 16V einfach besser geht.
Muss man einfach für sich selber rausfinden was einem lieber ist. -
Also der 18E soll ja wesentlich besser gehen als der c20NE aber das kommt bei mir leider nicht in Frage.
Willst du Leistung, würde ich gleich auf c20xe umbauen.150 gehen nun mal besser als 115/116ps
Beim D Kadett oder erste Serie Kadett E würde ich aufjedenfall den 18E bevorzugen. -
@Corsadi Gute frage!?
Naja ich hatte schon in 3 Fahrzeugen den c20ne und muss sagen das ist ein sehr dankbarer Motor.
Noch dazu kommt das der Umbau und die eintragung beim Caravan eigentlich sehr einfach geht ohne großen aufwand.
Beim 16V der Natürlich Super geht was Leistung angeht müsste ich einiges mehr ändern und ich für mein Teil bin jetzt nicht so der große 16V fan.
Klar lügen 150PS nicht,aber ich finde den 8V untenrum etwas Spritziger und angenehmer zu fahren.Aber das ist alles eine Glaubensfrage.
Ich würde sogar "recht günstig" an einen 16V ran kommen.
Mal schauen, aber ich denke der 8V wirds werden.Sollte mir das irgendwann nicht mehr reichen, kann ich immer noch aufrüsten auf c20xe
@cult73 @Differendinx
Danke -
Hey gemeinde,
dachte mir ich schreib hier mal wieder was.
Also veränderungen gabs so bis jetzt keine großen.
Ich habe letztens nen 5türer "schlachter" gekauft, der wirds jetzt aber dann vermutlich doch hergerichtet für den tüv und als Alltags/Winterauto herhalten müssen.Und der Caravan soll dann kommende Saison nur noch als Schönwetter und Treffenfahrzeug dienen.Aus dem hab ich ne originale verstellbare Lenksäule ausgebaut und ihm spendiert.
Ansonsten hat er noch eine höhenverstellbare sitzkonsole bekommen.
Sonst gab's keine Änderungen.Suche jetzt nach einem kadett als spender mit einem c20ne motor.Der soll dann im Winter einziehen in den Caravan.
Im anhang noch paar tolle bilder.Das wetter und treffen freie Wochenende etwas ausgenutzt zum Knipsen.
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Er meint es wäre preislich attraktiv wenn 500 Stück gekauft werden würden, dann wäre der einzelne preis günstiger als wenn nur 100 Stück gedruckt werden.Nicht das 500 gekauft werden müssen.....
Mal abwarten wie die preise werden und die zählung wieviele tatsächlich zusammenkommen.
Laß die leute noch machen, immerhin machen sie es Super bis dahin.Vielleicht kann der einzellne auch mehr abnehmen und dann unter Kadett fahrern verteilen die man außerhalb des Forums kennt.
Immerhin ist die Scene doch noch relativ groß im vergleich zu den aktiven Mitgliedern hier.Abwarten und Tee trinken
Das wird schon.
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Guten morgen,
Danke für den groben richtwert.Damit kann bestimmt der ein oder andere rechnen.
Preisgestaltung ist natürlich klar.Um so mehr um so Günstiger das ganze.
Hört sich aufjedenfall bezahlbar und fair an.Ich hätte mit etwas mehr gerecht.
Abwarten bis wir fakten haben.Ich werde aufjedenfall ein paar Sets bestellen.
Danke -
Hallo, da kommst du eigentlich gar nicht aus.
Am Schloß ist eine Erhöhung die genau in die Öffnung passt an dem Führungsrohr für die Lenkradsperre. Also du kannst das Schloss gar nicht Falsch verbauen.Bei weiteren Fragen oder Problemen kannst du mir auch Privat schreiben, hab das alles erst kürzlich in der Hand gehabt beim Lenksäulen tauschen.