Beiträge von JPollmann

    Ja gibt nur noch den H Index. Um ehrlich zu sein selbst die 210km/h fahre ich nicht mehr. Fahre gerne kurvige Landstraße da reicht der H Reifen dicke😎

    Schwedisches Fahrzeug diese hatten Blinker im Kotfügel

    Ja jetzt ist er wirklich 100% im originalen Auslieferzustand. Die Felgen hatte ich gebraucht mit den entsprechenden Kampfspuren erstanden. Diese sind dann entlackt, Pulver beschichet und mit Klarlack versehen worden. Die Kappen wurden entsprechend lackiert.


    Gruß Jörg

    e91bba5ec0

    Hallo,


    Wenn Du ein wirklichen Top Kadett D im Jahreswagenzustand suchst, dann empfehle ich den weißen D GLS BJ 84 (s. Mobile.de). Das Fahrzeug bin ich selbst gefahren und habe diesen an den Oldtimer Händler verkauft, da ich mir einen GSI 16V zugelegt habe.


    Der weiße D hat keinen Wartungsstau und fährt perfekt, aber kostet auch sein Geld.


    Gruß Jörg

    Um ehrlich zu sein es geht ja um den Spaß und nicht ums Prestige. Mit einem Porsche verbindet mich nichts. Der D und E Kadett haben meine Jugend begleitet. Den D bin ich während der Studienzeit gefahren, der E war mein erster Neuwagen. Mercedes und BMW waren später meine Dienstwagen. Kein Thema super Reiselimos, aber Emotionen und schöne Erinnerungen weckte bei mir der Kadett, daher habe ich mir diesen Oldtimer zugelegt. Zum Glück ist der Kadett Preis nicht auf dem Preisniveau vom Golf, der Einstieg also günstig. Kadett fahren ist für mich ein Statement, du bist nicht Mainstream gehörst nicht zur Fraktion mein Haus, mein Boot, mein …

    Ich hoffe ich habe keinen genervt mit meiner Liebeserklärung für ein tolles Auto aus dem Ruhrgebiet