ZitatAlles anzeigenOriginal von tbone
Man könnte wohl auch einen Wagenheber direkt unter dem
Gelenk ansetzen, damit der Druck den Konus besser festkeilt,
So mache ich es auch immer.
Funktionierte bisher wunderbar.
ZitatAlles anzeigenOriginal von tbone
Man könnte wohl auch einen Wagenheber direkt unter dem
Gelenk ansetzen, damit der Druck den Konus besser festkeilt,
So mache ich es auch immer.
Funktionierte bisher wunderbar.
Ist ein FC gespeichert?
Seid wann ist das Problem, KD oder sonstiges gemacht?
Kug mal ob der LFR noch sauber läuft und mach den mal sauber.
Es wird nicht gebörtelt!!!!
Es geht um die Reifen!
Mir sind diese Woche diese Felgen in die Hände gefallen.
Beim ersten anblich dachte ich "die sehen irgendwie komisch aus"...bei zweiten anblich dachte ich " wie spanne ich diese Felgen auf die Wuchtmaschiene"?
Kann mir das jemand sagen!?
Tippe mal auf die Auspuffanlage oder Kat
Was macht der Motor bei 4500U/min, regelet er ab oder bremmst er nur?
Nu isser bei ebay drinne
Link funtioniert bei mir irgendwie nicht
Das ist die Artiklenummer
200248801754 [ebay]200248801754[/ebay]
Wie KaDeTt GsI geschrieben hat würde ich auch tun.
Sieht aber nicht wirklich schlimm aus - so lange das alles ist.
Meiner ist auch ungeschweist, aber eben seid EZ Hohlraumversiegelt. Trotzddem werde ich im kommenden Winter mal nach der braunen Pest suchen und auch den Tepich mal raus machen.
Sind eben D-Kadett's
Die passen nicht.
Der 1.8i hatte andere, die sind zum ansaugkrümmer geschraubt.
Diese Einpritzventile gibt es bei den OHC-Motoren nur im 18E
Will nicht unbedingt die 195er nehemn weil ich auch ab und zu mal einen Bordstein hochfahren muß. Da ist der Querschnitt bei der 195ern doch etwas wenig.
Hat vielleicht jemand 215 Reifen auf einer kleineren Felge wo nur die Radlaufkanten angelegt sind?