Beiträge von Turbo-D

    Die haben dir ne LPG eingebaut ohne das der Motor sauber läuft??? Wie haben die ein ordentliches Softwaresetup gemacht??? :ahhhh:
    Seid in meinem Die LPG drinne ist, hat der ein Drehmomentloch bis ca 2500U/min - aber darum geht es hier ja nicht.


    Zündkabel sollen je nach länge ca zwischen 5...8 KOhm haben.


    Die Stecker von LFR und Klopfsensor sind gleich, nur unterschiedliche Farben, kann dir aber leider jetzt nicht sagen wo welche Farbe hin gehört. findest aber über die 'suche'


    Wenn es ne 2.5 M wäre würde ich auf den LMM tippen.


    Ob das bei der 2.8 M auch eine Schwachstelle ist konnte ich noch nicht rausfinden.


    Das könnte die Lösung sein das ich mal einen 1.6i Kadett hatte, der andere gleiche Autos gnadenlos abgehängt hat.
    Hatte damals bei einem alten erfahrenen Opelmechaniker die Kopfdichtung gemacht - danach ging das Teil wahnsinnig ab.
    Er hat mir aber nie veraten ob oder was er gemacht hat, er hat dann immer nur gegrinst.


    Also bringen kann es schon was, aber warscheinlich nur wenn auch andere Arbeiten gemacht werden.

    Mit KD meinte ich Kundendienst.


    Sind vielleicht die Stecker vom LFR und Klopfsensor vertauscht.


    Prüfe mal auf Falschluft und die Unterdruckschläuche.


    Zündkabel mal Prüfen und durchmessen. Wie sehen die Zündkerzen aus?