Reinige mal alle Massepunkte - das kann nie schaden!
Hast Du kein zweites mal ausgelesen? Wenn nein, mach das mal
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Oft ist daran der LFR schuld. Du kannst mal versuchen den zu reinigen.
Wenn du ein Fahrwerk vom E-Kadett einbauen möchtest, must Du darauf achten, das nur die Domlager vom D-Kadett passen.
Wenn du das ABS mit verbaust past er, sonst nicht.
Die schrauben für den HBZ sind bei mit und ohne ABS anders.
Die haben dir ne LPG eingebaut ohne das der Motor sauber läuft??? Wie haben die ein ordentliches Softwaresetup gemacht??? :ahhhh:
Seid in meinem Die LPG drinne ist, hat der ein Drehmomentloch bis ca 2500U/min - aber darum geht es hier ja nicht.
Zündkabel sollen je nach länge ca zwischen 5...8 KOhm haben.
Die Stecker von LFR und Klopfsensor sind gleich, nur unterschiedliche Farben, kann dir aber leider jetzt nicht sagen wo welche Farbe hin gehört. findest aber über die 'suche'
Wenn es ne 2.5 M wäre würde ich auf den LMM tippen.
Ob das bei der 2.8 M auch eine Schwachstelle ist konnte ich noch nicht rausfinden.
Neben dem Farbcode stehen meistens irgendwelche Austattungscodes für z.B Polsterbezugfarbe usw
Kämpfe dich mal durch opel-infos.de
Dort wirst du das warscheinlich finden.
Mir wurde immer gesagt es gibt keine anderen mehr.
Habe mich aber auch schon damit abgefunden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von keo
...Hatte das auch ma am 1,6er, aber der war geplannt,und hatte nen Fächer...
Das könnte die Lösung sein das ich mal einen 1.6i Kadett hatte, der andere gleiche Autos gnadenlos abgehängt hat.
Hatte damals bei einem alten erfahrenen Opelmechaniker die Kopfdichtung gemacht - danach ging das Teil wahnsinnig ab.
Er hat mir aber nie veraten ob oder was er gemacht hat, er hat dann immer nur gegrinst.
Also bringen kann es schon was, aber warscheinlich nur wenn auch andere Arbeiten gemacht werden.
Wenn man Traggelenke oder die Querlenker neu kauft, sind auch nur noch die selbstsichernde Muttern dabei. Auch für den Kadett usw - ist warscheinlich mehr dran verdient. :stance:
Mit KD meinte ich Kundendienst.
Sind vielleicht die Stecker vom LFR und Klopfsensor vertauscht.
Prüfe mal auf Falschluft und die Unterdruckschläuche.
Zündkabel mal Prüfen und durchmessen. Wie sehen die Zündkerzen aus?