Hab mal grob den Beitrag überflogen, aber nix gefunden.
Welche Reifenmaße hast du auf den 16" gefahren? Und welche Größe hast du nun drauf?
Schick sieht es beides aus.
Hab mal grob den Beitrag überflogen, aber nix gefunden.
Welche Reifenmaße hast du auf den 16" gefahren? Und welche Größe hast du nun drauf?
Schick sieht es beides aus.
Original ist meistens Keramik. Sowas kann bei mehr Zündung, oder Druck zerbröseln.
Alternativ bekommt man Metallkats mit unterschiedlichen Zellenzahlen. Je weniger Zellen, um so weniger Gegendruck und auch weniger Katalysatorwirkung.
Ein Turbomotor würde die originalen Kats quasi wegsprengen, und man muss in dem Fall immer auf Metallkats wechseln.
Metallkats funktionieren auch bei Saugmotoren, aber welcher mit wieviel Zellen beim Kadett benötigt wird, da hab ich keine Erfahrungen.
Er war wahrscheinlich angemeldet.
Hier der normale Link.
Alles anzeigenAsciFan: 1990er Kadett E Stufenheck #Edgar - Teil 50 Wassereinbruch, Lüftung, Umfragen und Haubenemblem [4K]
Geil, Ich dachte bisher immer dass die so pfeifen müssten. Super Hinweis.
Danke!
Hunsrück ist das wo hier bei mir ist.
Jo das wird wahrscheinlich verschlissene Mechanik sein.
Hast du diesen Beitrag schonmal gelesen? Vielleicht wäre das etwas für dich.
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Ich putze mit zwei Eimern auf meinem Privatgelände. Soll zwar verboten sein, macht hier aber jeder so.
Ein Eimer beinhaltet Wasser mit Reinigungsmittel, und der zweite hat nur Wasser drin damit man den Lappen saubermachen kann bevor es in den Reinigungseimer geht.
So klappt das ganz gut.
Gibt's hier schon etwas neues zu berichten?
Optisch schonmal Subba