hab in meinem auch so ne E-baykarre drinnen (genau so ein dingen wie der Stance als erstes gepostet hat). Billig verarbeitet? Was willst an nem Stück Flacheisen besser machen. Sauber Geschweißt. Die Kugelköpfe sind Normteile und die Buchse in der Mitte war sauber ausgedreht. Hat 35 Euro gekostet (versand ist kostelos). Einbauanleitung (wers braucht) war auch dabei. Fahr das Dingen seit 8000 km und bin zufrieden damit. Schaltweg vorher 2.Gang in 3. Gang ca. 16cm......nach SWV ca. 8,5cm....
Beiträge von Kadett D LET
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@schmiede
danke....werd ich gleich mal in Angriff nehmen. Da sind zwei dünne. Noch einen Tipp welcher um den Tank gelegt werden muss? Die kommen ja beide von nahe dem Einfüllstutzen runter und hängen an so nem Plastikkasten wo wahrscheinlich ein Ventil drinnen sitzt.Gisinog
sorry. aber fotos hab ich davon keine..... -
Hallöchen mal wieder,
also....hab den GTE Tank montiert und jetzt jede Menge Schlauch da rumbaumeln.
Da wären auf der Oberseite vom Tank der dicke und ein dünner Schlauch welche zum Tankrohr zwecks Entlüftung laufen. Dann das Saugrohr welches zur Spritpumpe läuft ....soweit alles klar.....
Hab jetzt aber oben am Tankrohr noch einen dünnen übrig....hab das beim Ausbau vom dem alten Tank leider verpeilt mir zu merken wo der hinkommt
Hätt ja vorne am Tank noch einen Anschluss frei.....aber vermute doch mal Stark das der für die Rücklaufleitung vom Motor bestimmt ist, oderKann hier jemand mal Licht ins Dunkle bringen ..... wäre echt klasse.... bin schon kurz davor alles mit T-Stücken zu verbinden.....
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müsst mal schauen....aber es könnte sein dass ich noch schwarze da hab. Sind allerdings aus Kunststoff. Alu waren nur die A-Säulen leisten....
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wo bekommt man denn Adapter von 4 *100 auf 5*110?
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gsi carav.
besten dank. sowas höre ich gerne.....und Patrik
hab gesten morgen mit dem Baum angefangen. hoffe das ich das meiste selbst gebacken bekomme. so augenscheinlich war das noch ganz überschaubar.
astra kombi clubjaja die Vernunftautos
aber die Teile im Kofferraum holst de vorher noch raus
Gruss an alle -
alten fred gefunden.....
nur um das hier noch zu vervollst. für evtl. Suche-Usern:es gibt im let-forum einen bzw. mehrere freds drüber....u.a. auch ein word document (welches ich auf seite 1 posten wollte) mit einem test des Lexmaul Kompressorumbaus.
190 ps bei 240 Nm.....glaub so in der Gegend war das.....aber alles mit Verdichtungsreduzierung!!!Dann kann man bei den vmäxen mal anfragen.... (v-max.de) die haben auf ihrer HP einen Kadetten mit Kompr. ....sollten in der Materie also über Infos verfügen.....
sofar
sld -
so....zur Korrektur.... die 07er ist dem D sicher. Also werden einige Sachen nochmals korrigiert
Hab leider keine Bilder im Moment; bin im Urlaub =) ; aber es wird sich in den nächsten 4 Wochen einiges tun. Die Vorlesungsfreie Zeit macht es möglich. Es sind viele Teile gleichzeitig in Arbeit. Innenraum, Motorraum und Kabellei werden wachsen. Für die Orginalos (wenn überhaupt jemand das hier mitverfolgen sollte) kann ich berichten dass der Innenraum, bis auf eine Kleinigkeit, absolut im Serien - Zustand bleiben wird. Sprich Recaros usw..... die Maschine wächst und gedeit.....hoffe meine Farbwahl war nicht ein zu tiefer Griff ins Klo
also bis gestern ....... Bilder kommen in ein paar wochen -
wenn cali dan mindestens mal einen mit XE. Alles andere ist total lächerlig in dem Auto. Und dann noch 2300 Kröten dafür..... bekommst de locker einen im gleichen Zustand mit nem XE Triebwerk für....
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hat er n FC gesetzt?