hier ein 3.0 V6 aus Omega B mit Kompressor gut verpackt im Cali
Beiträge von Kadett D LET
-
-
Mahlzeit,
was machst denn mit dem Heizungsschacht. Kommt wieder ein Gebläse rein oder schweißt das noch zu? -
hast mal n link dazu?
EDIT: habs gesehen.....vermute mal das der Halter von GTE MS für den V6 Umbau direkt an den org. Halter vom D passt. Am besten mal anrufen oder mail....
-
Super Danke.
Das wäre meine nächste Frage gewesen....was dagegen spricht den org. Halter wegzuschneiden und einfach wie beim Cali den reinzuhängen.....
Alles klar..... -
Mahlzeit,
oft besprochen aber ich steh grad mal am Schlauch. Die Suche hat "erzählt" dass der berühmte vordere Getriebehalter beim Umbau auf F28 vom 1.6s und vom GTE passen soll.
Der Halter meines 1.6SR Modells passt aber in keinster weise. Weder Lochbild noch Winkel passen! Also ein bauart bedingtes Problem?Bitte um Aufklärung......
-
:lol:
wie war das.....jeden Tag steht ein Idio.... auf.....man man man. Aber wer meint er müsst zig tausende an Schleifen für so Karren hinlegen...... -
Mahlzeit,
hat jemand mal ein paar Infos/Bilder über einen Hot Rod mäßig gebauten alten Opel? Sowas mit nem Kadett A oder Olympia. Oder gibts ne Site?Denk mal das sowas ähnliches wie auf dem eingefügten pic zumindest mit der Front eines Opels möglich ist. Mal abgesehen was drunter steckt bei den Ammis
-
hättest nich einfach die gesamte V6 Achse verbauen können? Hör immer wieder das das Teil ohne Prob. passen soll -
-
Zitat
Original von D-ZUG.TP
Wenn man will kriegt man auch ein F-28 an´nem 16N mit 75PS kaputt.
DAS glaub ich eher weniger! Höchstens wennst ohne Kupplung fährst
-
@modf.
sehr aufwendiges Teil was da zusammenschweißt! Aber mal zur Kurbelwelle. Wer hat die denn so verunstaltet? Sieht ja nicht nach ner Stahlwelle aus! Kann man nur hoffen das das Teil mal nicht abschmiert bei dem Lader. Wird auf jeden Fall ne heikle Angelegenheit in Sachen Torsion und Schwingung!
Gruss......lass es dir nich leid werden...!