jetz mach mich schwach......bei der VA hab ich die Entlüfternippel unten
Sach net das das anders ghört
Beiträge von Kadett D LET
-
-
Hallo,
habe folgendes Problem: Bremsanlage wurde nach dem Überholen wieder montiert. Es wurde eigentlich die kompl. 16V Kadett Anlage verbaut. Nun stand das Entlüften auf dem Programm. Hab einiges an Luft rausgeholt. Aber es baut sich immer noch viel zu wenig Druck im System auf.
Alle Sättel bauen Druck auf. Jedoch viel zu wenig. Leitungen sind alle dicht. Auch am HBZ kein Flüssigkeitsverlust! Rückschlagventil hab ich auch schon getauscht. Alle Symtome sprechen für Luft in der Leitung. Aber da kommt nichts mehr raus. Haben stundenlang entlüftet!!!Dacht evtl. nun daran das der HBZ einen weg hat. ABER: da müsste doch bei einem Schaden Flüssigkeit austreten, oder???
Dank schon mal.....
-
Mahlzeit,
hab bei mir eine Stange vom 2L Vectra genommen. Passt genau! Die Länge des Pedalweges ist nun genauso groß wie beim Original. Das Treffen in Reiferscheidt konnt ich leider nicht anfahren.....ähnliche Prob. aber bei mir ist wohl der HBZ hinüber....... -
Einbau is kein Problem. Der Ausbau der alten Hinterachslager sollte jedoch mit ner Presse gemacht werden.
-
Hallo,
klasse Arbeit! Sieht echt toll aus! -
hej chuck,
die Buchsen bekommst de unter anderem bei http://www.isa-racing.deKostenpunkt 170 Euronen. Das Bild zeigt den Kompletten Satz
-
hallo auch,
16" is gut. Quasi ein Muss. Die BBS sind zwar gut gewesen aber halt zu kleinAber wie wärs mal mit nem Motor
-
habs mittlerweile verbaut. Gewinde ist M16 x 1,5 einmal Linksgewinde einmal Rechtsgewinde
-
So. VA ist nun fertig geworden. Sättel sind natürlich kompl. überholt. Stabi vom GSI (kompl. in PU aufgehangen) und angesprochene SSK und Stahlflexleitungen sind endlich drinnen.
Habe Spurstangen vom E 16V genommen, da diese ca. 10mm länger als die vom D. Der Grund: :denk: Die Unibälle sind ca. 10mm kürzer als die originalen. Resultat: mit der Serie identischer Verstellbereich an den SSK -
Mahlzeit auch.....endlich mal wieder einer mit ner vernünftigen Maschine