Ok klingt logisch. Habe denn drosselklappen stutzen mal ausgetauscht und festgestellt das er im Stand wenn ich Gas gebe nicht mehr absagt und ich muss nicht mehr so viel Gas geben wenn ich losfahren will. Also das hat mal geholfen. Heute ist er in der Werkstatt bin mal gespannt was sie rausfinden. Könnte es vielleicht auch mit dem Steuergerät was zu tun haben oder mit dem Kabelbaum aus dem astra?
Beiträge von thomas.k.
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Die pumpe ist neu .
Denn Regler hab ich noch nicht gewechselt.
Könnte mal mit einem anderen testen. -
aha gut werde es mal tauschen.
Hab neue Infos.
War heute in der Werkstatt. Der freundliche hat festgestellt das er zu FETT läuft . Er bekommt zuviel benzin. Warum auch immer.
Am Mittwoch kommt er wieder in die Werkstatt und dann suchen Sie denn Fehler .
Bin mal gespannt was da rauskommt.
Halte euch auf dem laufenden.
Ein schönes Wochenende. -
aha hab ich nicht gewusst.
Den poti der verbaut ist kann man verstellen.
Und ich hab einen Luftmassenmesser verbaut. Ist das falsch ? -
- Nein der Motor ist von einem kadett e. Obwohl das glaub ich auch keine Rolle spielt da ja der C20Ne auch in anderen Modelle verbaut ist.
- Motor Kabelbaum plus Steuergerät plus luftmengemesser aus dem gsi.
- Motorperipherie ? Weiß nicht was du damit meinst.
- Aber ich bin nach dem pumpen wechsel einige km gefahren. Die Kerzen gehen von weiß ins graue über.
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So neuer stand. Hab mal die benzinpumpe ausgetauscht gegen (Bosch ). HAb den bezindruck gemessen und hab jetzt 2.5 -3.0 bar . Vorher nur 2.0 bis 2.2 bar . Werde erst mal ein paar Kilometer das Wochenende fahren und mir dann mal die Zündkerzen anschauen. Halte euch auf dem laufenden.
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch. -
Ok danke werde mal auf die suche gehn .
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Das ist die welche verbaut ist mit einem 2.5 bar druckregler.
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Das ist von einem astra F cc gsi