Beiträge von Coolmacc

    Hallo und guten Abend,


    wir wollen nun auch die hässlichen Roten Felgen austauschen und Suchen nun coole am besten Schwarze Felgen für unser GSI Cabrio.
    Hat jemand einen heissen Tip oder weis vielleicht jemand der welche Verkaufen möchte.

    Hallo Jungs und Mädels,


    ich habe das Problem mit der Innenraumbeleuchtung in meinem E-Kadett Cabrio. Wenn ich die Stromflüsse überprüfe habe ich überall strom. Nur die Leuchte geht nicht an. Beim Ausbauen hab ich ein rascheln gehört. Es ist dann vermutlich irgendwas angebrochen. Die Mechanik der alten Leuchte tut, denke ich. Es ist so eine Art Wippe.
    Ich dachte dann bestell ich eben eine neue und mach die rein. Jetzt habe ich eine gefunden, doch weis ich jetzt nicht ob die passt oder nicht.
    Kann mir hier vielleicht jemand helfen?


    Hier die Angaben: Innenraumleuchte HELLA 2JA 002 931-031


    Schaut euch im Anhang das Teil Nr. 10 an. das sollte ich sein. Hat jemand eine Teilenummer oder weis ob man diese kaufen kann.


    Danke für Euer Wissen.

    Hey Ihr alle, super das Ihr euch noch mit dem Thema beschäftigt. Also, gerne würde ich ein 3D Ausdruck haben wollen, wo bei ich auch ein Gebrauchtes von Jamesrdsh nehmen würde. Vielleicht kann sich einer melden, dann können wir das restlich ausmachen.

    Ja sauber, das gleiche Problem habe ich jetzt auch. Haben unseren GSI wiederbelebt und hat nun frisch TÜV bekommen, jetzt will ich das Ding wieder herrichten und das offene "Loch" nervt mich schon ziemlich. War eben beim FOH der mit die Teilenummer gegeben hatte und sagte das es das Teil nicht mehr gibt.
    Hat vielleicht einen mittlerweile was rausbekommen?