Sitzstoff
-
-
-
#12 Hallo Zusammen,
ich möchte den Threat mal wieder mit einer Frage beleben.
Wir haben bei uns im Cabrio den Stoff Metalissée" (538). Im Fahrersitz hat sich leider mit der zeit ein grösseres Loch gebildet welches ich genre durch meinen Autosattler wieder richten lassen wollte. nur hat er das Problem, das er den Stoff nicht her bekommt.
Vielleicht hat noch jemand einen intakten Sitzbezug bei sich den der gerne los haben möchte oder gar eine Idee woher man den Stoff beziehen könnte?
Vielen Dank schonmal
-
-
#13 Du kannst hier mal anfragen:
Denke aber das wird schwierig werden.
Gute wäre, wenn du eine Rückbank findest. Dort kann man dann Ersatzstoff rausschneiden.
-
#14 Hallo Basti80,
danke für den Link. Ja ich denke das wird echt nicht einfach. Das mit der Rücksitzbank ist ne gute Idee.
Ich werde mal die Woche in der Bucht mal schauen.
Mein Autosattler hat bereits die Suche aufgegeben.
Sollte vielleicht doch noch jemand eine diee haben, oder vielleicht noch eine Rückbank haben wäre ich dankbar.
Grüsse
Markus
-
-
#15 Bei Kleinanzeigen findest du das vielleicht noch eher als bei eBay.
Hier wird ein defekter Sitz verschenkt, das ist aber weit weg zum abholen und der Zustand ist schlecht: Link
Vielleicht hat derjenige aber noch was oder einen Kontakt, wo er selbst vielleicht nur einen Sitz gekauft hat. Einfach mal die Leute anschreiben.
Ich glaube diesen Bezug gab es nur in den letzten zwei Baujahren 92 und 93, als der Kadett E bis auf das Cabrio schon durch den Astra abgelöst waren.
Du kannst es auch mal mit der Suche „Kadett Cabrio Schlachtfest“ versuchen und dann die Bilder der Suchergebnisse anschauen.
In deinem Fall braucht es vielleicht etwas Geduld, bis du etwas passendes findest.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!