Ich fitze mich heute nochmal durch den schaltplan. ich gebe dir gegen heute abend noch bescied was ich rausbekommen habe. Bin Elektriker
Beiträge von Geht ne gibts ne
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Der unterschied, besteht darin, das der Cossworth Kopf stabiler ist als der Originale. Weil wenn man nen Originalen 2.0 16V nimmt und nen
ordentlich Gemachten (Chip, Scharfe Nocke usw) dann hält der Cossworth am gemachten länger und mehr aus. Wo die Originalen dann schon öffter Risse bekommen, weil Sie der Leistung nicht gewachsen sind. Es heist auch das der Kopf alleine schon eine mehrleistung bringen soll. Das weis ich aber nicht, weil hatte selber noch keinen in der Hand, oder geschweige denn im Auto -
HY, in dem Link Datenbank der da auf der Linken seite ist findest du den Schaltplan vom Kadett, vieleicht hilft der dir weiter.
<------------ Da ganz an der seite, unter F.A.Q.
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Hallo an alle, bin neu hier und habe nun auch mal ne frage.
Bei meinem Kadett habe ich im Motorraum einige Roststellen, ist nicht so schlimm, das man mit Flex und Schweisgerät anrücken muss, aber
was kann ich tun. Weil wegschleifen und Farbe drauf ist nicht der bringer, habe ich schon probiert und der rost kamm wieder durch. -
Bei mir war es der Dreieckslenker, das ding wo unten das federbein drinnhängt. Habe auch wochenlang gesucht.
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Meiner Meinung ist die Rückbank vom Astra breiter. Kann ich aber nur vermuten, weil meine Kiste die ich im Kadett Caravan und genau auf Breite angepasst war, ist fürn Astra F CAravan zu schmal gewesen.
Mfg Silvio
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@ Cuck: Der Bordcomputer wird bestimmt vom Impulsgeber der Tochwelle angesteuert. Wenn du den an deinem Getriebe mal wechselst, könnte es bestimmt gehen. Hatte das Problem beim Digi Tacho. Da war aber ein Schalter oben am Tacho, der kleine Rote obendrauf. Wenn du also den
Geber wechselst und der Bordcumputer zeigt das richtige an und der Tacho nur noch die Hälfte dann mußt du den Tacho rausnehmen und den Minischalter umschalten.